![]()
Engadget: More Nexus 5 details break cover in leaked LG service manual
ZitatOriginal geschrieben von Engadget
This particular model's LTE bands (1, 3, 5, 6, 7, 8 and 20) are optimized for Asia and Europe.
:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
![]()
Engadget: More Nexus 5 details break cover in leaked LG service manual
ZitatOriginal geschrieben von Engadget
This particular model's LTE bands (1, 3, 5, 6, 7, 8 and 20) are optimized for Asia and Europe.
:top:
ZitatOriginal geschrieben von Samsungracer
Schliesslich ist es nicht nur Porto, Papier und Umschlag, sondern auch ein deutlicher Mehraufwand für den Anbieten, die Rechnung zu verschicken - das muss auch bezahlt werden.
Was für ein deutlicher Mehraufwand? So eine Leistung kauft man bei der Post oder einem anderen entsprechenden Unternehmen ein. :confused:
Die 1&1 Karte darf nicht ins LTE Netz, ergo wird es auch vom Gerät nicht signalisiert.
Also Ruckler sind bisher noch nicht aufgetaucht. Allerdings bin ich schon ein paar mal aus dem Einstellung, ohne ersichtlichen Grund, in Ausgangsanzeige zurückgeworfen worden. Die Sache mit dem Wetter, im Notification Center, muss ich noch herausfinden. :cool: Was mir gut gefällt ist das Album Cover im Sperrbildschirm. :top: Die neue Tastatur ist etwas "weicher" zum Tippen als unter iOS 6. Was mir dennoch aufgefallen ist, die alte iOS 6 Tastatur taucht (leider) noch in einigen Apps auf (vornehmlich in Google Apps). :mad: iTunes Radio = Twitter Music. Keine Ahnung was die Leute dran finden. :confused:
Wann gibt's mal wieder was neues? Erst mit LTE oder wenn die Fusion komplett über die Bühne ist, also irgendwann im Q3 oder Q4 2014?
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Wie lässt sich der simquadrat VoIP Zugang an einem Speedport einrichten, da man als Rufnummer leider nur Zahlen und keine Buchstaben eingeben kann, so wie es bei simquadrat aber analog zu Sipgate Plus erforderlich ist? :confused:
Guten Morgen Herr,
für die Konfiguration des VoIP Anschlußes ist es zwingend notwendig einen Outbound-Proxy zu konfigurieren, das ist in den Speedport Geräten leider nicht möglich, daher können sie diese für unseren Anschluß nicht nutzen.
Viele Grüße,
Und hat schon jdn. Erfahrungen sammeln können?
ZitatOriginal geschrieben von blackdragon4
Öffne mal beide Screenshots von mir in jeweils einem eigenen Tab und wechsele dann hin und her.
Jetzt. :o Hatte die jeweils im Tab nebeneinander geöffnet. 
ZitatOriginal geschrieben von blackdragon4
Wenn du bei dir in den Einstellungen (zweiter Screenshot) auch noch das Häkchen bei "QWERTZ" setzen würdest, hättest du ebenfalls beide Tastaturvarianten per Weltkugel-Symbol (zweite Taste von links, untere Reihe auf der Tastatur) zur Auswahl.
Das will ich ja gerade NICHT. ![]()
Demnach werde ich unter iOS 7 die gleiche Tastatur angezeigt bekommen, wie ich sie jetzt gewohnt bin, richtig?
Das ist schon mal schön zu lesen, dass es keine Verschlechterung der Akkulaufzeit gibt. Die Tastatur mit kleinere Tasten ist dann keine QWERTZ oder wie muss ich mir das vorstellen? Gibt es da ein Vergleichsbild? Das mit der Weltkugel hab ich schon immer am iPhone gehasst, wenn ich da auf die englische Tastatur wechsel muss. :flop:
Edit: Muss ich dann beim iPad meine Hintergrundbildchen anpassen von der Ausflösung her, sowie beim iPhone? ![]()