-
Ich bin am überlegen am iPad mini von iOS 6.1 mit JB auf iOS 7 zu wechseln, da ich festgestellt habe, dass der JB einzig wegen dem AccountCahnger installiert wurde und ich am iPhone erst iOS 7 mit dem nächsten iPhone nutzen werden.
Muss ich mir starken Akkueinbußen rechnen? Hat Apple wie hier zu sehen ist, wirklich die Umlaute (mal wieder) unterschlagen? :mad: 

-
Ist es auch! Warum tut sich das Harrison Ford eigentl. an? :eek: Ist er nicht von Tom Hanks etc. vorgewarnt? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Bei T-Mobile Telekom und Base geht ein Abrechnungsmonat immer vom 01. eines Monats bis zum Monatsletzten. Und danach richtet sich auch das Internetvolumen.
T-Mobile gibt es nicht mehr solltest Du eigentl. wissen. Und der Abbrechnungsmonat kann auch vom 15. bis zum 15. gehen.
-
In so einer Box ist mein iPhone 5 im letzten Jahr auch gekommen. Allerdings mit Hermes. 
-
Gibt sich das heute Abend jemand?
Handelsblatt: „Wetten, dass..?“ will raus aus dem Quotentief
Neuer Redaktionsleiter, neues Bühnenbild, mehr Stars: Nach dem Quotentief des Showklassikers „Wetten, dass..?“ hat das ZDF einiges an dem Zugpferd verändert. Aber der Konkurrenz ist schwergewichtig.
-
*#197328640# - ist der richtige Code.
-
Ist das Absicht, dass die Anschrift so freizügig präsentiert wird?
-
Zitat
Original geschrieben von Linea
Macht ja auch Sinn, sonst wären die Netze am Monatsanfang immer total verstopft, weil alle mit Highspeed surfen. So verteilt sich das dann.
Wieso? Man kann doch nachbuchen.
-
Das Backcover ist wechselbar.
-
Beim iPhone 5 hast Du mit Vodafone auch kein LTE und damit kein Vergleich. Würde mal behaupte, es wird vom Netz seitig gesteuert und nicht vom iPhone, oder hast Du einen Vergleich zu einem anderen LTE Smartphone?