Naja doof, wenn man zu große Patscher hat und/ oder die falsche SIM eingelegt ist.
:p
Beiträge von Der Schakal
-
-
Zitat
Original geschrieben von Spocky76
Die Tage hab ich was von nem Nokia Edelhandy ( mit Gold und Saphiren ) gelesen, was dieses Jahr mit Anna ausgeliefert werden soll.Das ist das Nokia Oro.
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Hallo,wer schafft bei ständig sinkenden Preisen heute noch 150 Euro Rechnung im Monat ?

Roaming...
-
Zitat
Original geschrieben von iDet
Ich bin gespannt auf die Reaktion von der Telekom und o2 ...Bei der Telekom war ja die Wochen Flat angekündigt. Wird langsam (Urlaubs)Zeit... naja und o2 bleibt bei 15 € pro Tag.

-
Super Titel! Wie definiert sich das Problem mit dem Bold 9700? Was läuft mit dem Torch?

-
WP7 kann nichts mehr als gut aussehen und das ist nicht nicht alles! Immer dieses doofe gerede wovon wegen alt und hat daher keine Daseinsberechtigung mehr hat.

Imho hängt eher WP7 Symbian hinter, wenn man bedenkt, wie wenig sich mit dem BS anstellen lässt. :flop: Das sind keine Business Geräte, Multimedia vllt. ein bisschen, aber sonst? Gerät für Kinder im Alter von 8 - 14 Jahren.
Naja und bei Bada ist auch irgendwie die Luft irgendwie auch raus. Kommt ja auch nicht mehr wirklich was neues. -
Zitat
Original geschrieben von berry2
Natürlich.Ich kenne halt nur einige Leute, die gehört hatten, dass eplus für mobiles Internet nicht taugt und darum den Provider gewechselt haben.
Stimmt ja auch! Und hier gibt es dann einige Leute die das E-Plus Netz dann immer schönreden.
ZitatOriginal geschrieben von berry2
iii) sich die Daten nach sehr schnell erfolgter Drosselung durch die Leitung quältenWie im E-Plus Netz von Anfang an.
-
Zitat
Original geschrieben von dany2
Sind Gespräche zu dieser Karte durch eine D1 Flat abgedeckt bzw. kann man sie zB. mit einer Xtra Click auch für 5cent erreichen? Und das auch wenn ich in der Türkei bin?Ja, siehe hier.
-
Zitat
Original geschrieben von berry2
Myriam: probier es doch einfach mit deiner Aldi-Karte mal einen Monat aus.Den Threadtitel hast Du gelesen?

-
Keine Internetnutzung möglich. Allerdings ist das Problem regional, wie vor paar Stunden ein User in Fyve Thread geschrieben hat. Vodafone arbeitet an der Behebung des Problems.