Wie peinlich! ![]()
Beiträge von Der Schakal
-
-
Zitat
Original geschrieben von bubini68
Hört sich so an als seien Sonderrufnummern und Ausland mit der SIM-Karte nicht möglich.Roaming ist mit Fyve möglich. -> Siehe Preisliste.
-
TomTom macht jetzt auch auf der Straße jagt nach Daten.
-> -
-
Zitat
Original geschrieben von sway-67
Ich lese nur was von der BETA
Ahja, wo liest Du was von Beta? :confused:
Ovi Store 2.8 - Symbian Lounge Meldung
Ovi Store 2.8 - S60inside Meldung
-
Die Option hört auf den Namen [URL=http://www.t-mobile.de/tarifoptionen/0,20406,17775-_1849,00.html]Speed Option[/URL].

-
Wie wäres es, wenn Du Dir das InfoDok durchliest?!
ZitatOriginal geschrieben von MBurgi
Gibt es zwei Variationen ?Ja.
ZitatOriginal geschrieben von MBurgi Monatliche Kündigung wäre mir dann schon lieber, denn ich werde erstmal nicht in "Vodafone Länder" reisen.
Lässt sich auch mtl. kündigen.
ZitatOriginal geschrieben von oo7x
Gibt es den Spaß auch bei der Telekom?Nein.
-
Es werden darin Updates zu den aus dem Ovi Store installierten Apps angezeigt und können direkt aufgespielt werden. Inklusive Anzahl der verfügbaren Updates. Die Updates lassen sich einzeln oder gesammelt installieren. Ganz fein: Es gibt endlich eine Anzeige der Release Notes & Version Number. Sehr praktisch auch, dass sich auf Wunsch nur mehr Kommentare, die die aktuelle Version betreffen, anzeigen lassen.
-
Zitat
Original geschrieben von Roadrunner0778
Dumm nur, das ja immer 6 Burger mit einem mal gemacht werden - wer nimmt also den Rest?Das Zeug wird doch sonst auch auf die Seite gelegt, wenn es nicht sofort jemand kauft.

-
Zitat
Original geschrieben von Roadrunner0778
Ja 99Cent am Tag, aber die 200MB gelten je Monat,und nicht je Tag - soweit ich informiert bin.Die 200 MB gelten auch bei der Xtra Handy DayFlat.
Zum TE: Mal die Kirche im Dorf lassen!