ZitatOriginal geschrieben von sway-67
Mich stört das nicht, dann klicke ich eben schnell zu Einstellungen/Verbindung/Netz und wechsel auf UMTS.
Oder mittels einem Klick mit quickNet. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von sway-67
Mich stört das nicht, dann klicke ich eben schnell zu Einstellungen/Verbindung/Netz und wechsel auf UMTS.
Oder mittels einem Klick mit quickNet. ![]()
Auch für Symian^3. Hab festgestellt, dass der Browser doch nicht so der Hit ist.
Kann Tracks nicht mal nach Album sotieren. :flop:
ZitatOriginal geschrieben von dF_
Das bietet FYVE an?!
Nein, das gibt's nur durch Portierung. Das gibt es nur bei den Netzbetreibern direkt!
ZitatOriginal geschrieben von justme27
Deshalb hab ich ja auch nach o2 gefragt
ZitatOriginal geschrieben vom ersten Google Treffer
das einzige was software mässig ist, ist halt internet,mms usw. Aber ansonsten ist es ein Freies Handy.
Updates sind wie eh bei Nokia vom Produkt abhängig, wie weiter oben schon erwähnt! Das eine Gerät mit Produktcode X bekommt es eher als z.B. ein Gerät mit dem Produktcode Y. I.d.R. bekommen Netzbetreiber Produktcodes das Update später.
Wählen Sie unter "Einstellungen" die Option "Allgemein > Netzwerk" aus, und schalten Sie "Daten-Roaming" aus:
Du kannst nur die Kopfzeiler einer Email laden.
ZitatOriginal geschrieben von Akway
Mit WP wäre es zumindest ein Fortschritt.
Fortschritt nennst Du das? :eek:
Warum zitierst Du meinen Beitrag? :confused:
Update ist immer noch produktcodeabhängig bei Nokia. E-Plus hat vielleicht ganz früher Geräte mit Branding versehen, machen das aber schon lange nicht mehr.
Schade, dass nicht alle Geräte sofort das Ovi Store Update erhalten.
:flop:
Youtube kennst Du?
ZitatOriginal geschrieben von Percy
Dafür gibt es Steuercodes, mit denen man bei o2 das jeweils aktive Handy bestimmt: *123#, *125#, *127#. Jeweils einer für Anrufe, SMS und LBS. Nur welcher welcher ist, weiß ich gerade nicht
Ja und? Das macht die MultiCard-Lösung von o2 nicht besser! ![]()