-
Re: Connect: Netz/Provider des Jahres 2011
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Netzbereiber Prepaid:
Base Prepaid ist mir in der freien Wildbahn noch so gut wie nirgends begegnet.
Wie begnet Dir das sonst? :confused:
Zitat
Original geschrieben von hrgajek Ich fürchte nur, daß der eine oder andere Anbieter "falsche Schlüsse" aus den Ergebnissen ziehen könnte... 
Wie eben beim Connect Test auch. 
-
Wo steigt die Sause? :top:
-
Zitat
Original geschrieben von archie83
Und warum gibt es dann in der "Businesswelt" Platz für das iPhone? 
Gibt es das? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Vindur
Jochen - TT-Moderator
Scherzkeks. 
-
Via Hotline in einem Shop.
-
Re: Vermeidung automatischer Interneteinwahl d. Galaxy i 9100 S2
Zitat
Original geschrieben von martl28
Was ist für eine Xtracard dann z.B. auch ein preiswerter Gelegenheits-Onlinetarif ?
[URL= http://www.t-mobile.de/tarifop…20406,17775-_2085,00.html]Xtra Handy Flat[/URL]
Zitat
Original geschrieben von berry2
(Herr "Google" sagt mir übrigens, dass es so angeblich nur bei den drei großen Mobilfunkbetreibern allerdings nicht bei O2 nicht funktioniert)
Bei der Telekom funktioniert das ebenfalls nicht!
-
Re: Re: Suche Prepaidkarte um günstig ins niederländische Mobilfunknetz zu telefonieren
Zitat
Original geschrieben von Applied
5 Cent/Minute von Mobil Deutschland zu Mobil Ausland dürfte illusorisch sein.
Kommen doch nur Roamingkosten auf den angerufen zu. Für die Person im Inland ändert sich imho nichts.
-
Naja original Zubehör kostet auch nicht mehr die Welt. Also warum zu Nachbauten greifen?
-
Re: Suche Prepaidkarte um günstig ins niederländische Mobilfunknetz zu telefonieren
Zitat
Original geschrieben von eroX
Nun habe ich eine Frage dazu, wenn meine Freundin sich auch eine blauworld SIM kauft, ist es dann richtig, dass wir nur 5 Cent pro Minute bezahlen würden oder gilt dies nur für Gespräche von blauworld zu blauworld innerhalb von Deutschland?
Das ist richtig, aber Deine Freundin zahl dann für das eingehend Gespräch.
Eine Niederländische SIM für Deine Freundin und du nimmst o2 o mit Global Friends.
-
Nein, da gibt es keine Verbindung zu Vodafone.