Ja, aber scheinbar ist besteht da aus meiner Sicht nicht wie bei Nokia eine dauerhafte Verbindung, sondern eher idle und es wird nur eine Verbindung aufgebaut, sobald sich Dein Standort verändert.
Beiträge von Der Schakal
-
-
Zitat
Original geschrieben von zwergx
Thema Akku:da bin ich auch gerade am probieren, war heute schockiert als das teil nach 8 stunden leer war...hatte latitude laufen, wie beim iphone und android auch im hintergrund, kann es sein dass es bei nokia soviel power frisst? das wäre ja echt enttäuschend...
Ist doch kein Wunder bei einer dauerhaften Datenverbindung.

-
Danke für den Hinweis! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von mixery
Der Slogan von Metro-mobil könnte auch lauten: "Als wär ich in Österreich!"
Dieser Tarif könnte 1:1 von dort stammen, denn dort sind Tarife mit vielen Inklusiv-Einheiten viel mehr verbreitet als unsere Flatrates.Noch ein "Mehrwert" den Österreichische Markt neben den wenig MVNO hat. Das gleiche auch bei den Datenpaketen. Wobei hier Hutchison 3 eine Flat im angebot hat.
ZitatOriginal geschrieben von mixery
Gibt es in Österreich denn überhaupt Flatrates?
In Österreich gibt es in der Tat keine Voice Flat. :top: -
Zitat
Jetzt zitierst du mich aber unvollständig...Ja und das bewusst!
..., aber nur ein paar die auch beworben werden und stark sind: ...Und das macht es nicht besser!
Auch im o2-Netz wird es mittlerweile ne ähnliche Anzahl an Marken geben.Naja, der Münchener Konzern übertreibt es aus meiner Sicht lange nicht so, wie die Grünen Vögel!
ZitatOriginal geschrieben von mixery Zu Österreich: dort gibt es mehr Netze als hier...
Falsch, die Anzahl der Netze ist gleich. A1 Telekom Austria, Hutchison 3, Orange Austria und die T-Mobile Austria teilen sich den Markt. Derzeit gibt es afaik in Österreich 13 MVNO. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Chevygnon
Hatte ich heute auch schon gelesen, nur wird es mir aktuell weder im Ovi Store, noch in der Updatesuche direkt in Shazam angezeigt.Hab mir den Link vom PC auf's N8 schicken lassen.
:top:Nur kann ich die Anwendung immer noch nicht via Telekom Rechnung bezahlen.
:flop: Auf Nachfrage beim Shazam Support wurde mir geantwortet, dass ich die Kreditkarte nehmen soll, obwohl ich im Anschreiben mitgeteilt haben, dass diese nicht zugrunde liegt. :mad: -
Zitat
Findest du? Viele Marken ja, ...Auf jeden Fall. Die Liste ist fast endlos und dann haben die Anbieter meist oft zu die gleichen Konditionen. Wer braucht das? Imho keiner! In Österreich finde ich istdas besser gelöst! Da gibt's MVNO und trotzdem Preiskampf!
-
Zitat
Original geschrieben von Koelli
Hoffe, dass Red Bull im E-Plus-Netz startet!
Denn dann könnte man als Red Bull-Kunde auch von BASE-Nutzern kostenlos angerufen werdenDa gibt es doch weis Gott schon genug MVNO.
:flop: :mad: ZitatOriginal geschrieben von frank_aus_wedau
Gehört A1 zu einem größeren internationalen Konzern?Nein, sondern zur Telekom Austria Group. Die sind Vodafone Partner.
-
Hab das "ohne" vergessen...
-
Zitat
Original geschrieben von batzi-de
das bedeutet, dass andere kriterien für die entscheidung herangezogen werden müssen. welche? bestellungen widerrufen? der deal ist, dass mich das nichts kostet. ich kann das natürlich auch bleiben lassen. sollte ich das?Ein verbauter Kompass (N97 mini) z.B.?