ZitatOriginal geschrieben von javasus
Na und? reicht doch! Mehr als 3,6 habe ich auch mitT-Mobilenie.
Dann liegt das vielleicht am Endgerät oder Tarif (?), dass Du im Netz der Telekom nicht mehr erreichst!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von javasus
Na und? reicht doch! Mehr als 3,6 habe ich auch mitT-Mobilenie.
Dann liegt das vielleicht am Endgerät oder Tarif (?), dass Du im Netz der Telekom nicht mehr erreichst!
Mobile Partner ist herstellerspezifisch.
ZitatOriginal geschrieben von lumi74
Der Ausbau des Datennetzes geht bei E-Plus inzwischen auch rasant voran - auch in Orten mit ca. 10.000 Einwohnern findet man immer häufiger HSDPA-Netzabdeckung vor und EDGE scheint inzwischen fast flächendeckend ausgebaut zu sein.
Ausbau schön und gut, wenn das dann meist aber nur 3,6 MBit/s sind... :flop:
ZitatOriginal geschrieben von Max1985
Kann mir die Strecke jetzt auf der Website ansehen, nur wie mach ich das ich die Strecke aufs Handy bekomme und nachfahren kann.
Das geht nicht.
ZitatOriginal geschrieben von SiemensmasterXXX
Schon in der nächsten Folge Anfang Juni wird nicht mehr Opdenhövel, sondern Steven Gätjen moderieren.
Das kann ja was werden... :flop:
ZitatOriginal geschrieben von JaRule
Jeder sagt mir, die kann kein UMTS. Aber wenn ich im UMTS netz eingebucht bin, dann zeigt es auch 3G an meinem Nokia an.
Blödsinn, wenn Du 3G angezeigt bekommst und Du selbst sagst es ist eine neue dann ist es eine USIM. ![]()
Im Zweifel gegen den Angeklagten! ![]()
Das liegt an Symbian^3.
Hab das selbe (oder das gleich :D) Phänomen beim N8 in Verbindung mit dem BH-903. Mit dem 5230 z.B. geht das wunderbar!
ZitatOriginal geschrieben von Telefon89
Hauptsache es wiegt auch weniger als das E7. Mir ist das E7 einfach zu schwer.
Bei einem Tablet kann ihc das ja nachvollziehen, aber bei einem Smartphone? :confused: :eek: Leidest Du am Mr. Burns Syndrom?
Re: Empfehlenswerter Akku für E51?
ZitatOriginal geschrieben von xx4
Evtl. kommt auch ein brauchbarer Nachrüst-Akku in Frage,
Die kommen bei keinem Handy in Fragen!
Amazon, eBay gibt's original Akku's...