ZitatOriginal geschrieben von Mcbane
ist das die Station DT-19 ?
Ja.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Mcbane
ist das die Station DT-19 ?
Ja.
Kann ich mir meine eBay Nachrichten an die bei hinterlegte Mailadresse weiterleiten lassen? Wenn ja, wie?
Re: Vodafone Business Data zu LTE?
ZitatOriginal geschrieben von A1234
Mir ist schon klar dass ich dafür ne neue Karte brauche (warum eigentlich?).
Hier findest Du die Antwort. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von hottek
klar, anbieten tun die das, allerdings wirklich als Mobilfunkfunknetz mit Spezifikationen wie bei GSM/UMTS ?
Das wird doch noch aufgebaut...
ZitatOriginal geschrieben von hottek
soll eigentlich LTE überhaupt für mobile Anwendungen in naher Zukunft eingesetzt werden ?
Natürlich! Ab Juni bietet die Telekom LTE in Köln an.
ZitatOriginal geschrieben von hottek Ursprünglich war ja geplant das ganze als DSL-Ergänzung bzw. Alternative zu nutzen. Deshalb auch der Verzicht auf Telefonie.
Das ist nicht der Fall. Der Standard für Voice over LTE ist/ war nur noch nicht verabschiedet.
Du hast aber doch von zu Hause gesprochen. Da stellst dann eben auf UMTS-only. Bist Du unterwegs stellst auf Dual. :eek: ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Diddi82
Gibts eine Möglichkeit wie früher bei Tastentelefonen alle Datenverbindungen mit einem Klick zu schliessen (früher: langer Klick auf rote Taste zum Auflegen)
Afaik, nein.
ZitatOriginal geschrieben von Diddi82 Zweitens wechselt mein N8 dauernd zwischen UMTS u GSM. Mit dem N95 hatte ich hier zuhause immer volle Empfang UMTS. Mit dem N8 nur noch 4 Balken, so dass er häufig in GSM springt und dort verbleibt.
Dann stell doch UMTS-only ein!
Re: Re: Re: Klage gegen Bundesnetzagentur
ZitatOriginal geschrieben von Euroboy
Weil die 800MHz Frequenzen an LTE gebunden wurden, nicht an GSM?
Die Frequenzen sind nicht an eine spezifische Technik gebunden und können im Prinzip auch für GSM oder UMTS genutzt werden. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von sway-67
Wo liegt eigentlich der Unterschied zwischen ComingNext A, B und C?
In der Anordnung der Kalendereinträge.
Re: Neukundenzahlen-Dirks hat alles richtig gemacht!
ZitatOriginal geschrieben von meisterroerig
Und warum überholt O2 dann E-Plus nicht.
Keine Ahnung, sag Du es mir!