ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Und da stehn wir heute, 3 Jahre spaeter, immer noch.
Daran sieht man mal wieder wie überflüssig die ganzen Virtueller Netzbetreiber sind.
Aber das geht ja alles am Thema vorbei. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Und da stehn wir heute, 3 Jahre spaeter, immer noch.
Daran sieht man mal wieder wie überflüssig die ganzen Virtueller Netzbetreiber sind.
Aber das geht ja alles am Thema vorbei. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von free-eagle
Ich überleg mir das Teil für meine Frau, die absolut Foto begeistert ist, zu holen.
Nun hört man oft allerhand schlechtes über Symbian. Ich selbst habe mal die Bedienung vom Nokia 5800 gesehen und dies ist, im Vergleich zum Android (SGS i9000 bspw.) ein echter Krampf.
Das 5800 XpressMusic ist 2 Jahre alt!
ZitatOriginal geschrieben von free-eagle Ist Symbian 3 auf dem N8 deutlich flüssiger und besser zu bedienen (im Vergleich zum 5800er) ?
Ist der Touchscreen deutlich besser ?
Auf jeden Fall!
ZitatOriginal geschrieben von free-eagle Hatte jemand von euch, vor dem N8, auch schon ein Apple oder Android in Gebrauch und ist dennoch mit dem N8 zufrieden ?
Jap.
Facebook ist auf dem N8 weniger gut gelungen. Gibt noch keine Anwendung, die alle Funktionen von Facebook vereint, so wie bei Android und iOS der Fall ist.
ZitatOriginal geschrieben von free-eagle Was meint ihr, irgendwie bin ich bei diesem Nutzerprofil beim N8 hängen geblieben, wäre es das Richtige ?
Denke ich auch. Lass das N8 Deine Frau vorher mal in die Hand nehmen, um zu sehen wie sie damit zurecht kommt. ![]()
Aber für Android gibt es doch bereits Programme zum Öffnen von Office Dokumenten. :confused: Schade, dass das Tablet keine Telefoniefunktion hat. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von jato
Daher liegt eplus auf gutem Kurs was Preis Leistung und Kundenorientierung angeht.
Preis Leistung gibt's eher bei o2.
ZitatOriginal geschrieben von RS77
Finale Version 1.32 von ComingNext
Schaust Du nicht mal, was andere posten? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von sway-67
Gibt es für QT ein Update? (v 4.7.2 ist ja drauf auf meinem N8)
Wenn ja, wo? Sehe beie QT nicht so wirklich durch
Die Version 4.7.3 ist aktuell.
Von ComingNext gibt es ein Update.
Mit dem E5 lassen sich SMS schicken.
ZitatOriginal geschrieben von Euroboy
Wieso dann über GSM? Das wäre doch technologisch ein großer Rückschritt, zumal über UMTS ja Telefonie möglich ist.
GSM hat eine höhere Verfügbarkeit.
ZitatOriginal geschrieben von Dwarslöper
Der Verbraucher kann nur hoffen das die Anzahl der Konkurrenten möglichst groß bleibt.
So viel bringt die Konkurrenz aber auch nicht. Sieht man ja bei den ganzen Discounter, die eh keiner braucht.