Re: Re: 1&1 All-Net-Flat 100
ZitatOriginal geschrieben von Blondinenfreund
Bekommt man generell immer 2 SIM-Karten (also Standard-SIM und Micro-SIM) geliefert
Entweder oder. Nicht beides.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: 1&1 All-Net-Flat 100
ZitatOriginal geschrieben von Blondinenfreund
Bekommt man generell immer 2 SIM-Karten (also Standard-SIM und Micro-SIM) geliefert
Entweder oder. Nicht beides.
Zitat1.7. Die Nutzung der Internet Flat S ist nur in einem dafür üblichen Maß gestattet.
Wie definiert sich dieses Maß? :confused:
Im E-Plus Netz kommst Du nicht annähernd an die 10,2 MBit/s ran. Da musst Du Dich schon das Netz der Telekom oder von Vodafone entscheiden.
Re: N 5230
ZitatOriginal geschrieben von ya_nevskij
5230: v 21.0.004
Da gibt es schon eine aktuellere. Siehe Signatur.
ZitatOriginal geschrieben von Skip
Aber so viel Wasser kann da doch gar nicht reinkommen, man will das Handy ja nicht mit unter Wasser nehmenHabe mir die Tasche gestern auch bestellt, ich hoffe ein wenig Feuchtigkeit wird sie dann doch aushalten.
Es muss nur richtig regnen!
ZitatOriginal geschrieben von cobra82
, dabei wird der akku warm, ist das normal?
Ja ist normal.
Das E52 unterstützt HSDPA mit 10,2 MBit/s im Download. Das 5800 XpressMusic hingegen nur 3,6 MBit/s.
Ohne Drosslung ist nicht. Lidl Mobile 15 Euro für 5 GB z.B.
Zitat
Danke für die Auskunkft! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Roadrunner0778
Habe Gestern mal nachgefragt ob es auch Bier gibt, da ich es auf der Liste nicht finden konnte.
Gibt es auch hier tatsächlich, allerdings nur auf Nachfrage und zum "Hiertrinken".
Bier im Pappbecher - ich kann mir schönere sachen vorstellen
Wie ist der Preis`?
Sind 2 Pfeile darunter ist eine Datenverbindung aktiv. Ansonsten zeigt es HSDPA an. Bei o2 steht dann eben 3.5 G bei den anderen Betreiber 3G - ohne aktive Datenverbindung.