ZitatOriginal geschrieben von iAcer
Die 2 Wochen überlebe ich im Zweifel mit einem "schrott" Smartphone!
Und vier? :p
GSMArena: Nexus 5 to launch on October 30, possibly alongside Nexus 10
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von iAcer
Die 2 Wochen überlebe ich im Zweifel mit einem "schrott" Smartphone!
Und vier? :p
GSMArena: Nexus 5 to launch on October 30, possibly alongside Nexus 10
Es kommt noch dicker :eek:
Region Lock: Samsung S3 bekommt SIM-Sperre per Update
ZitatAuszug aus dem heise.de Artikel
Neu gekaufte Exemplare des Android-Smartphones Samsung Galaxy S3 werden mit dem Region-Lock ausgeliefert, der den Einsatz von vielen ausländischen SIMs beispielsweise auf Dienstreisen und im Urlaub verhindert – außerdem liefert der Hersteller ein Firmware-Update aus, das bereits gekaufte S3 nachträglich derart einschränkt. Laut Samsung sollen auch das Note 2, das Galaxy S4 und S4 mini den Region Lock bekommen.
Es wird doch von dort aus verschickt und nicht verkauft.
BTW: die A1533 gibt es auch als GSM GSM Model.
ZitatOriginal geschrieben von WillF
In Österreich gabs diesen Sommer ja ähnliches, da hat Drei sich Orange einverleibt. Ich war im August dort, als die Netze für österreichische SIM noch getrennt waren, aber im International Roaming hat man schon nur noch Drei gesehen.
Richtig. Es gibt jetzt 3 AT und 3-AT.
"3" sendet noch den alten Orange MNC aus, um am Roaming zu "naschen", wie es auf UMTSlink.at jdn. treffend ausgedrückt hat. Über diesen Link kann man übrigens die Netzzusammenlegung auf einer Karte verfolgen, ob es das dann auch in Deutschland geben wird. 
Da gab es von Drei noch den geilen Internet-Tarif (ungedrosselt) und ich bin froh, dass ich mir noch rechtzeitig eine SIM geholt habe. Seitdem Drei und Orange komplett zusammen sind, gibt es diesen ungedrosselten Tarif nicht mehr. Und auch Drei@Home nicht mehr, da konnte man in jedem internationalen Drei-Netz zu Inlandskonditionen surfen und telefonieren.
Also alten Konditionen konnte auch noch nach dem Stichtag (19.08.) aktiviert werden.
Wie es aktuell allerdings aussieht, muss ich rausfinden, wenn ich demnächst in Österreich bin. ![]()
Fusionen bringen den Kunden meistens am wenigsten und oftmals nur Nachteile. Verkauft werden sie uns jedoch anders.
Bezogen auf die Tarife im Vergleich zu "3". Was könnte da an tollen Tarifen wegfallen? Mir fällt ehrlich gesagt keiner ein!
Es besteht also noch Hoffnung?
teltarif: E-Plus-Telefónica-Fusion: Brüssel wird nicht einfach durchwinken
ZitatOriginal geschrieben von thomas1250
Erste Anzeichen für LTE?!
Nö, das kriegt man (theoretisch) auch mit HSPA+ hin.
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
kackt die Telekom mit ihrem 150Mbit Netz ganz schön ab, ganz im Gegensatz zum Heimspieler o2.
Naja bei o2 weis eben keiner, dass es LTE gibt. :p Außerdem gibt es nur einen Sprachtarif mit LTE. ![]()
mostwanted
Sprache hat IMMER Priorität!
Für Telekom und Vodafone wurden die falschen Endgeräte eingesetzt beides nur Kategorie 3. Wobei das bei Vodafone zu vernachlässigen ist, da die 2,6 GHz manuell angesteuert werden müssen.
Bei E-Plus gibt's nur einen Tarif für die 42 und den wird eine schwindend geringe Menge haben. ![]()
Was macht es den um Welten besser? Die tolle Verarbeitung, die am Empfang kratzt, kann es ja nicht sein. :p
Router mit der Option mitbestellen. Dann warten bis die fon Kennung da ist. Router innerhalb der 14 Tage mit Retourenlabel zurückschicken. That's it. ![]()
Das ist ja heftigst! :eek:
ZitatAuszug aus The Verge: BlackBerry's dark road ahead detailed in new filings
of the 5.9 million phones it sold between June and the end of August, 4.2 million were devices running BlackBerry 7 — its old OS.