Bei der Telekom kostet es nur 2,96€ mehr. ![]()
Beiträge von Der Schakal
-
-
LTE Plus ist nun bei der [url=http://www.t-mobile.de/shop/allehandys/0,22732,10189-_3-0--21040-10-,00.html]Handysuche[/url] als Kriterium auswählbar. :top:
-
Manche Mensch muss man eben zu ihrem Glück zwingen! :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von voodoo_4832
Das One S wird ein Update bekommen...Sagt wer? Du?

-
Von HTC kommen noch kaum Geräte und LG hat mit den lausigsten Update Support. Also nicht wirklich eine Alternative.
-
Zitat
Original geschrieben von elknipso
Was mich nur wundert ist wieso sowohl beim Nokia 100 als auch beim Nokia 101 im Handbuch explizit steht, dass es nicht funktioniert.
Den Hinweis findet man doch herstellerübergreifend in den Handbücher und soll eben den DAU davor "schützen", dass er auf "dumme" Ideen kommt.
ZitatOriginal geschrieben von elknipso
Zutreffender wäre hier doch der Hinweis, dass es mit einem entsprechenden Adapter funktioniert.
Klar wäre der Hinweis angebrachter. Der Hersteller (in dem Fall Nokia) will es eben nicht, da der Kunde sonst mit "möglichen" Problemen aufschlagen könnte.
-
Wann hat man den die EU Kommission zu informieren?
ZitatAuszug aus dem cellular-news: EU Wont Comment on E-Plus/O2 Merger Until Formally Notified Artikel
"The O2/E-Plus deal has not yet been notified to the European Commission for review," Antoine Colombani, a spokesman for EU Competition Commissioner Joaquin Almunia, said in an e-mailed statement.
-
Zitat
Original geschrieben von THX-Man
Dieses interne Menü kannte ich bereits, allerdings lässt sich bei mir der entsprechene Punkt nicht auf "enable" einstellen.Dann musst Du es branden.
ZitatOriginal geschrieben von maretzky
hat jemand eine Ahnung welche Änderungen 4.3 bringen wird fürs Note 2 ? Kommt auch einiges vom S4 ?
ZitatOriginal geschrieben von SamMobile
In the Android 4.3 update, Samsung has updated the core UI elements to more like Galaxy S4/Note 3′s interface, including the tabbed settings. Samsung has included many new features in the Android 4.3 update, many taken from the Galaxy S4/Note 3. Samsung Knox and Samsung Wallet are also present in this test firmware. Android 4.3 update is still under heavy development and Samsung may add more features before rolling out the official update itself.
SamMobile: N7100XXUEMI6 – Leaked Android 4.3 test firmware for Galaxy Note II (GT-N7100)
-
Beide Geräte werden separat in iTunes gelistet.
-
Zitat
Original geschrieben von Brazzo
Was ich aber jetzt nicht verstehe:- "Beliebig umbenennen" heißt aber, dass der Name "Brazzos iPhone 4S" erhalten bleibt und ich somit in meinem itunes "Brazzos iPhone 4S" und "Brazzos iPhone 5S" stehen habe, oder?
Der Name bleibt solange Du ihn nicht änderst.
ZitatOriginal geschrieben von Brazzo
- Was macht itunes - wenn beide iphones vorhanden sind - wenn ich das 4 s anschließe mit dessen ios-Version?
Es wird Dir in iTunes angezeigt, mehr nicht.
ZitatOriginal geschrieben von Brazzo
Bleibt die auf ios 6.x.x oder aktualisiert itunes automatisch auf den gleichen Softwarestand wie das 5 s hat (also ios 7.x.x)?
iOS 6 bleibt.