Bei der Check-In Option muss ich jedes mal, wenn ich diese aufrufe mein Passwort eintragen, was soll das? War vorher nicht so. -.- Wie lässt sich das ändern?
Beiträge von Der Schakal
-
-
-
Hab die Tage am Nürnberg Hbf ein Turkcell Werbeplakat gesehen. Ne Oma mit ihren Enkel (als Turkcell Maskotchen) und der Vater dazu auf einem Platz - strahlen bis über beide Ohren. So sehen glückliche Menschen aus, die über das Telekom Mobilfunknetz telefonieren.

-
Wieso die Threadmelkdung auf Facebook? :confused: Du kommst auf Ideen. Eher als zusätzlicher Austausch, denn der Chat hier ist ja nicht sehr häufig besucht.

Anderes Thema: Was muss ich als Nutzer einstellen, wenn ich mit meinem Profil eine Seite für meine Firma z.B. angelegt hab, dass Pinnwandeinträge etc. über den Firmennamen gepostet werden und nicht der Name aus meinem Profil angezeigt wird?
-
Re: Wechsel von O2 o zu T-Mobile mit Rufnummermitnahme
ZitatOriginal geschrieben von chris80 Kündigung jederzeit zum Monatsende?
Richtig.
-
Guthaben ist ausreichend? Warum bist Du nicht in der Lage den Sammelthread zu nutzen? :flop: Angst, dass Dein Anliegen untergeht?

-
Zitat
Original geschrieben von Mr. A
Wer hatte selbst sowas früher? Für alle Spielkinder unter uns: Handheld Retro GamesIch hab hier noch einen :), aber dieser ist nicht auf der Seite aufgeführt.
-
Ein Email Postfach hast Du bereits eingerichtet?
-
-
Das bekommt man auch mit HSPA+ also nichts besonders.