ZitatOriginal geschrieben von Alex_ wie ?
Mittels Mobile Partner.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Alex_ wie ?
Mittels Mobile Partner.
Es gibt eine neue Version - jetzt auch auf Deutsch.
:top:
ZitatOriginal geschrieben von Alex_
Hallo,
Was ist der Unterschied zwischen ZTE MF 190 und Huawei E1750 ?
Danke
Mit dem E1750 lässt sich telefonieren.
Eigeninitiative hat noch keinem geschadet!
Nix neues.
:flop:
Für den Editbutton hat es nicht mehr gereicht. ![]()
Nokia 1209 z.B.
ZitatOriginal geschrieben von Krümelmonster was kann ich tun ?!
Auf eine Version mit Flash-Unterstützung warten.
Re: Mobiles Internet brauche Tipps
ZitatOriginal geschrieben von 2sound.de
Erstmal was ich nicht brauche:
- großes Datenvolumen
- große Geschwindigkeit
- ich brauche es nicht oft.
großes Volumen? 10 GB? 20 GB? Schnelle Geschwindigkeit -> Telekom oder Vodafone!
ZitatOriginal geschrieben von 2sound.de Heißt das ich kann mit dem Internet Packet M auch mit einem Notebook per Surfstick online gehen?
Ja.
ZitatOriginal geschrieben von 2sound.de nice to have wäre, dass ich den Mobiltarif auch mit der Handy-SIM nutzen kann.
Bitte was? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von 2sound.de Gehe ich recht in der Annahme, dass wenn ich den Lidl-Tarif benutze, dass ich den Tarif dann auch über meine O2-Simkarte nutzen kann (Lidl läuft doch über O2 oder).
Da liegst Du falsch. Lild wird über das o2-Netz realisiert, das ist richtig.
ZitatOriginal geschrieben von 2sound.de könnte ich mir den O2-Stick (derzeit 19,99) mit SIM-Lock kaufen und den mit dem bei Lidl Tarif nutzen?
Damit ist "großes Geschwindigkeit relativ. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von 2sound.de da ist von Tagesflat und Monatsflat die Rede,Wie funktioniert das
Aufladen und buchen?!
ZitatOriginal geschrieben von 2sound.de ist das beides der gleiche Tarif?
Ne?!?!
Tagesflat wieder Name schon sagt, ist für einen Tag und ....
ZitatOriginal geschrieben von 2sound.de Das heißt, wenn ich acht mal die Tagesflat á 1,99 genutzt habe, dass dann die Monatsflat mit 14,99 greift?
Nein, das Modell wie Du es beschreibt, gibt es nur bei Fonic und da dann schon nach fünf Tagen.
ZitatOriginal geschrieben von 2sound.de Also Monatsflat ODER Tagesflat?
Riiiichtig! :top:
ZitatOriginal geschrieben von 2sound.de - sonst irgendwelche weisen Ratschläge?
Nein.