-
Zitat
Original geschrieben von kues
Dort ist aber nur Qt 4.7.2, wenn ich recht sehe. 4.7.3 ist doch für Bubbles -so ich recht erinnere- nötig. Da dürfte dann nur der QT SDK 1.1. Release Candidate weiterhelfen.
Bei mir hat die Installation von Bubbles mit 4.7.2 funktioniert. 
-
Zitat
Original geschrieben von plantagoo
Zweite Frage: Wie kann ich denn Offline-Karten von OVI-Maps wieder löschen. Ich habe 3 Bundesländer einzeln runtergeladen, bis ich Depp festgestellt habe, dass man ja auch komplett Deutschland anklicken kann. Ich habe die Karten auf dem Telefon runtergeladen und nicht die Applikation auf dem PC installiert.
Mit der Ovi Suite.
Zitat
Original geschrieben von plantagoo Gibt es eine wirklich brauchbare Facebook-Applikation für das E7?
http://kasvopus.substanceofcode.com/
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Jetzt wäre es ja auch noch sinnvoll wenn die Mitbewerber nachziehen,sonst könnte man das ganze ja nur T-Mobile intern nutzen.
Super, wenn 90% aus dem Telefonbuch das eigene Netz nutzen. :p 
-
Zitat
Original geschrieben von w.erik Leider werben aber nun die Anbieter sogar mit 50 Mbit/s und ...
Ist ja nur Vodafone, die damit werben. 
-
Das Programm ist allerdings alles andere als genau.
-
Was muss ich einstellen, dass ich den Klingelton im Headset höre und NICHT am Gerät. Mit dem Profil Lautlos geht das wie bei den älteren S60 Geräten nicht. :mad: Desweiteren wird nicht mehr automatisch auf das eingestellt Profil automatisch umgestellt, wenn ich das Headset anschließe. :flop: 
-
QT SDK installieren oder hier herunterladen. 
Funktioniert bei euch Lyric Legend? Bei mir startet das Spiel, wähle ich danach den Modus aus. Steht nur noch "loading..." da. 
-
USB Festplatten 1,5 TB von Toshiba mit dem Nokia N8. :top:
-
-
Auch, wenn es schon etwas älter ist. Man hat, aber auch eine Kostenreduktion: