In Outlook kannst die Leerstelle eintragen und dann synchronisierst Du mit dem N8.
Beiträge von Der Schakal
-
-
YouTube Videos herunterladen und in HD ansehen. Wobei letzteres auf der YouTube Seite abgespielt wird.
-
-
Re: InternetHandy möglichst unter 150€
Was hälst Du vom Motorola Flipout oder HTC Dream? Damit kannst auf jeden Fall die Bahnverbindung abrufen.
ZitatOriginal geschrieben von otto77 ( wobei ich die Frage habe ob sowas auch mit einer runtergeschalteten Surfgeschwindigkeit von 64kbs geht ???)
Geht schon, nur elend langsam.
-
Re: Interessant
ZitatOriginal geschrieben von interface Kann ich die irgendwie festnageln ?
Imho nur, wenn Du etwas schriftliches vorliegen hast.
-
Link geht nicht.
-
-
Zitat
Original geschrieben von wele
Wenn ich wüsste, wie das geht... :oAnleitung oder Support befragen. Alternativ Google zur Hilfe ziehen...
-
Zitat
Original geschrieben von mixery
Ich nutze o2 o mit der alten Global Friends Option, also ja, ich kann mit meiner Fullflat auch ins Ausland telefonieren.
Zu einer Handvoller voreingestellter Nr...
Weis nicht, was an den österreichen Discountern so kompliziert sein soll? :confused: Deutsche Discounter sind einacher, wenn teilweise so drillisch Kram dabei hab, wo SIM-Kartenpfand etc. anfällt?
ZitatOriginal geschrieben von mixery Und die bekanntesten Full-Flats wie o2o, BASE, Fonic/Lidl, blau.de/Simyo, DeutschlandSIM & Co. haben keine Begrenzung auf eine bestimmte Minutenanzahl in ihren AGBs.
1&1 phoenix schon...
-
Re: Telekom Iphone Tarif Complete XS mit Laptop nutzen?
ZitatOriginal geschrieben von chris2407 Und wenn es klappt welcher APN muss genutzt werden?
Die APN ist mittlerweile genauso wie bei o2 egal. Desweiteren wird Dein UMTS-Stick anhand der IMEI erkannt...
Wenn Du Angst vor eventuellen Kosten hast, lass es lieber und hol Dir einen Datentarif oder entscheide Dich für einen Tarif, bei dem das inbegriffen ist!