Und in den AGB's haben auch die Fullflats teilweise eine Begrenzung. Außerdem bekomm ich in AT z.B. 19GB für 19€ und zahl keine 70€ dafür. Orange bietet mittlerweile auch 4000 Minunten an. Kannst Du mit der Fullflat auch ins Ausland telefonieren?!
Was ist für Dich ein Standard-Discounter? Mittlerweile gibt es so viele davon, dass man keine Überblick mehr kriegt, ist man nicht in der Materie drin. Da hab man es bei unseren Nachbarn mit einer Handvoll Discoutern einfacher.
Beiträge von Der Schakal
-
-
Zitat
Original geschrieben von phone-company
denk doch auch mal daran wie die Mitarbeiter behandelt werden, Löhne usw, wie soll die Qualität der Hotlines zB aussehen... das wären so meine Ansätze?!Und woher nimmst Du den Einblick für den Vergleich?
-
Und woran machst Du diese Befürchtung fest?
-
Zitat
Original geschrieben von phone-company Wegen den Östereichern bin ich im Moment ganz froh das wir nicht derartige Verhältnisse haben, irgendwo bleibt die Qualität und der Kundenservice auf der Strecke befürchte ich
Wo bleibt da die Qualität und der Kundenservice auf der Strecke? :confused: Muss sagen, dass ich lieber die Verhältnisse der Österreicher hätte. Viel übersichtlicher der Markt!
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau Durch immer höhere Auflösungen der Videosequenzen können Streams z.T. nicht mehr in Echtzeit wiedergegeben werden.
Naja so hoch aufgelöst sind die Videos der ZDF Mediathekt nicht.
320 x 240. -
Wäre Österreich dabei gewesen, hätte die Sache ganz anders ausgesehen.
Und eine Stadt pro Land... 
-
Ich denke nach über 5 Jahren hat er einen Lösung gefunden.

-
Re: Re: Re: Das beste türkische Unternehmen
ZitatOriginal geschrieben von mixery Nebenbei: P3 Solutions, also die Firma aus Aachen, die die connect-Netztest durchführt, hat auch Turkcell überprüft und zertifiziert, dass sie das schnellste 3G-Netz im Vergleich mit den Netzen aus Deutschland, Frankreich und Großbritannien hat.
Kann ich fast nicht glauben. Hast Du dazu einen Link?
-
Zitat
Original geschrieben von Hamburger Jung Ich würde mir wünschen, dass WP7 die dritte OS Größe im Mobilfunkmarkt wird und die Lücke schließt die Symbian lässt.
Da fehlt aber noch einiges damit Windows Phone 7 die Lücken schließt, welche Symbian hinterlassen wird.
-
Dass es nur später kommt...