Glückwunsch. Hast Du die Downloadgeschwindigkeit konstant?
Beiträge von Der Schakal
-
-
Zitat
Original geschrieben von klaushei :confused:
Er hat wohl mehrere Drucker bestellt.

-
So nun kann man auch unter Mac OS den Nokia Software Update nutzen.:
-
Was gibt's da nicht zu verstehen?
-
Re: Smartphone Qwertz mit lokalem Outlook-Sync
ZitatOriginal geschrieben von frankmue9 Ich hatte eigentlich an ein Nokia E7 gedacht, aber das läuft ja wohl nicht mehr mit der PC-Suite.
Doch bis zu einer bestimmten Version der PC Suite wird das E7 unterstützt.
-
Zitat
Original geschrieben von Chris Cornell
auf meinem Gerät (gekauft online bei O2, ohne Branding) findet sich überhaupt kein code ala 059xxxxx... :confused:ZitatOriginal geschrieben von ariomanus PS: Den Produktcode findet Ihr auch dem Aufkleber aussen auf dem Karton bzw. auf dem Aufkleber in weiss, der auf der Rückseite des Handies klebt/geklebt hat.
Ansonsten *#0000#
ZitatOriginal geschrieben von Chris Cornell hoffe doch aber das ich trotzdem in den genuss von updates komme...eine dumme frage...wo bzw. wie lese ich aus welche symbian version ich benutze?
Menü > Einstellungen > Telefon > Tel.-managerm. > Info
-
Zitat
Original geschrieben von kybb
Mein E7 von vodafone zeigt mir noch kein update an. Liegt das evtl. am branding? Gibt es Alternativen (zum updaten)?ist wie eh und je bei Nokia...
Alternative heißt z.B. Phoenix. Ist aber als "ahnungsloser" mit Vorsich zu genießen... -
-
Wie sieht es preislich aus?
-
Zitat
Original geschrieben von Scum Mich wundert es nur das es weder von den Amerikanern noch von den Russen was zu hören gibt! (Abgesehen davon das Putin die Japanische Judo Nationalmahnschaft nach Russland eingeladen hat!)
Russland schickt doch Gas mit dem Schiff nach Japan.