-
Zitat
Original geschrieben von Deadlink Doch schon.
Wo würde denn der Code 059F6M4 eingesetzt werden?
059F6M4: RM_626_CV_Germany_Dark_Grey_V1
Zitat
Original geschrieben von Deadlink Nebenbei: Was wäre im Netz gefährlicher? Die IMEI oder der Product-Code?
IMEI...
-
Zitat
Original geschrieben von Deadlink Warum eigentlich nicht? Kommen die Geräte später dran?
Die Firmware Update Politik von Nokia sollte mittlerweile angekommen...
Zitat
Original geschrieben von Deadlink Kann man anhand des Codes sehen in welches Land das Gerät gehört?
Mein Post von 14:22 Uhr ist Dir nicht aufgefallen?
Komisch! :mad:
-
-
Zitat
Original geschrieben von bonoo4 Weiterleitung SMS funktioniert bei mir nicht.
Muss man das extra aktivieren?
-
Joa, das war auch mit ein Grund warum das Gerät nicht im Dezember '10 erschienen ist.
-
Zitat
Original geschrieben von lukasraederschei Habe ich das mit Festnetzroaming verwechselt?
Hä? Wird ja immer seltsamer. Verwechselst das wohl eher mit den Konditionen in den USA...
Zitat
Original geschrieben von lukasraederschei Zumindest meine ich, dass bei internationalen Verbindungen (die ja hier auch gegeben ist durch die österreichische Sim) dort auch der Angerufene passive Romainggebühren zahlt.
Und das geht doch von den 1000 Minuten weg!
Du bringst da ganz schön viel durcheinander! :confused:
Zitat
Original geschrieben von lukasraederschei Bleibt aber immer noch der zweite Punkt, nämlich die Romainggebühren für deutsche Simkarten, die Dich anrufen (und österreichische, während Du in D bist).
Bei Dir scheint der Tarif noch nciht ganz angekommen zu sein. Nochmal das geht von den 1000 Minuten weg.
Du solltest umbedingt nochmal auf die Orange Seite schauen!
-
Das E7 ist noch nicht so lang verfügbar wie das N8, von daher... 
-
-
Zitat
Original geschrieben von waldmeister77 ich habe in meiner stadt o2 mit d1 verglichen deutlich bessere netzabdeckung .auch ca 10 km ausserhalb der stadt perfeckter o2 emfang mit umts sogar.mag sein das o2 noch einige funklöcher hat dort wo ich mich aufhalte habe ich immer top netz..hab jetzt zu gewechselt
Toll und jetzt geh Dir Dein Eis kaufen...
:p
-
Zitat
Original geschrieben von lukasraederschei
Mein erster Einwand bezog sich auf Fremde, die von einer orange-Karte aus angerufen werden. Also z.B. orange aus Deutschland zu T-Mobile D, dabei zahlt der deutsche Telekomkunde als Angerufener meines Wissens Romainggebühren.
Ist mir neu. Belege dafür? :confused: