ZitatOriginal geschrieben von what s up Hey ... er hat doch nur einen neue Thread aufgemacht, amit es nicht verteilt in anderen Threads aufgeht.
Das ist keine Entschuldigung und keine Ausnahme hier!
:mad: :flop:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von what s up Hey ... er hat doch nur einen neue Thread aufgemacht, amit es nicht verteilt in anderen Threads aufgeht.
Das ist keine Entschuldigung und keine Ausnahme hier!
:mad: :flop:
ZitatOriginal geschrieben von Dwarslöper
Gratulation, ein echtes Triple- Posting, das schaffen nicht viele.
Warum werden solche Posts eigentlich nicht von Moderatoren zusammfengefügt?
:confused:
http://www.t-mobile-favoriten.de/go/mbp/ Wenn ich versuche die Datei über den Link herunterzuladen mit dem N8 (Telekom PC) über's Telekom Mobilfunknetz, wird mir angezeigt, dass dieser Artikel leider nicht für mein Handy nicht erhältlich ist.
Heute um 21:15 Uhr auf RTL II:
Die Mädchen Gang. ![]()
Bei mir sind seit dem Update die Stichworte der Fotos weg. -.-
ZitatOriginal geschrieben von hongetti Youtube im Vollbildmodus: Was tippt ihr dafuer an? Hab im Menue nix gefunden, und das entsprechende Symbol unten rechts am Videoframe ist nicht vorhanden.
Das geht bei mir automatisch. :confused: Videos > Youtube dann Video auswählen, es startet und ist dann sofort im Vollbildmodus.
ZitatOriginal geschrieben von cocoon79 Hat Fyve eigentlich auch sowas wie ne Kostenbremse?
Nein.
ZitatOriginal geschrieben von cocoon79 Das Netz ist ja schon ziemlich gut...wie ist das denn bei dem Lidltarif?
Das ist ortsabhängig.
ZitatOriginal geschrieben von cocoon79 Sind die 40euro inclusive Internet oder ohne?
Exklusive Internet.
ZitatOriginal geschrieben von Zuckerstange
Ist es möglich zwischen Pc mit Skype und N8 und Skype Videotelefonie zu führen bzw gibt es einen andern Weg? Via Fring?
Nein.