Re: Re: Dickste Freunde: 5/10
ZitatOriginal geschrieben von cellphones Was würdet Ihr btw. tun?
Der Meinung vom Amerikaner anschließen und 4/10 geben.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: Dickste Freunde: 5/10
ZitatOriginal geschrieben von cellphones Was würdet Ihr btw. tun?
Der Meinung vom Amerikaner anschließen und 4/10 geben.
ZitatOriginal geschrieben von NoIdea Hast du mal einen link zu dem Tarif?
Wie kommst Du auf die 75€ für 15 GB? Durch die Tagesflatrate? :confused:
Naja wenigstens hab ich noch was zum Thema beigetragen, was Du ja weniger von dir behaupten kannst! ![]()
Ja kann man empfehlen. Empfinde die Handhabung als gut, auch die Größe. Letzteres ist eher subjektiv und man sollte sich selbst im Geschäft ansehen. Der Touchscreen ist deutlich besser als bei älteren Nokia Modellen.
Tagesflatrate
congstar
ja! mobile
Penny Mobil
jeweils 2,49€ den Tag.
Ansonsten sieht es schlecht aus á la einmalig z.B. 20 Euro aufladen, und für die dann nen Monat surfen.
ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
Pauschalisierung ich hab dich gefunden,du kannst rauskommen...Es soll durchaus Gegenden geben,wo man schon HSPDA am laufen hat und wo dein geliebtes VF auch nicht schneller ist..
War klar, dass du Grünen wieder in Schutz nimmst. :flop: Das bißchen gedrosseltes HSDPA kann man nicht zählen lassen und der Fläche sind die Roten deutlich besser! Von daher ist die Aussage richtig.
ZitatOriginal geschrieben von brooksone
Blackberry Option Frage zu Base bleibt bestehen: Hat man mit der 10Euro BB Option bei Base eine Surfflat oder muss man diese dann seperat dazu buchen? Sprich 10€ für BB Option + 10€ für Internetflat?
Seperate Buchung ist notwendig. D.h. BB Option + Internetflat.
eNodeB mit Kupfer? Sinvoll ist was anderes.
ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
Ich kann mir nicht vorstellen das auch nur ein Betreiber anfängt in ländlichen Gebieten 2,6 GHZ zu nutzen... :confused:
Du wiederholst dich...
Wie kommst Du drauf, dass T-Mobile kein UMTS bietet? :confused: Außerdem, warum noch einen Thread, wenn es schon mehrere dazu gibt??? :flop: ![]()