Nimm die Nokia PC Suite 7.1.40.1
Beiträge von Der Schakal
-
-
Zitat
Original geschrieben von MAINZ
Wie ist das denn jetzt eigentlich mit tethering und o2, darf man das jetzt wieder? Hab eben mal gegoogelt komm nicht klar mit den ganzen Meldungen.Ist davon abhängig wann Dein Vertrag bzw. die Option gebucht wurde. Aber wayne???
saintsimon
Warum schlägst Du Aldi (E-Plus :flop: ) vor, wenn ich weiter oben Lidl mobile (o2) vorgeschlagen hab? -
-
Zitat
Original geschrieben von BornToRun Oder noch anders gefragt: Es gibt bezüglich der Datennutzung bei der Sprach-SIM keine Nachteile gegenüber der reinen Daten-SIM?
Richtig.
-
Re: Re: Re: LTE bei allen vier Netzbetreibern
ZitatOriginal geschrieben von schinge
Die Ausbauverpflichtungen gelten nur für die 800 Mhz-Frequenzen, bei 2,6 GHz können alle Anbieter sofort überall mit dem Ausbau beginnen.Wird man denke ich erstmal nicht machen, da hier i.d.R. HSPA/ HSPA+ und ADSL 2+/ VDSL verfgübar ist.
-
Re: T-Mobile Flat ohne Drosselung
ZitatOriginal geschrieben von mad Andere Netzte haben keinen UMTS Empfang.
-
Zitat
Original geschrieben von Tuxracer
Hallo,Zumal bei LTE eh keine Sprachtelefonie im eigentlichen Sinn vorgesehen ist und alles per VoIP abgewickelt wird. LTE ist und bleibt eine DSL-Alternativ und kein mobiles Internet, somit ist Sprachtelefonie eher auch niedrig priorisiert.
Hast Du meine Frage gelesen? Falsch zitiert? Schon mal etwas von VoLTE gehört? Hat Verizon Wireless vor kurzem getestet...
LTE ist in Deutschland sehr wohl für mobiles Internet vorgesehen. Sobald die ländlichen Regionen mit LTE nach den Verpflichtungen der Bundesnetzagentur ausgestattet sind, kommt LTE auf 2,6 GHz in die Ballungsgebiete.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Gag Halfrunt Mehr nicht?
Ja.
-
Flat ohne Drosselung gibt's bei keinem Anbieter. 2. Vertrag als Lösung.