ZitatOriginal geschrieben von Marko
Wie läuft das denn bei den Ex-T-Mobile-Mitarbeiteradressen?
@T-Mobile.de -> @Telekom.de
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Marko
Wie läuft das denn bei den Ex-T-Mobile-Mitarbeiteradressen?
@T-Mobile.de -> @Telekom.de
ZitatOriginal geschrieben von mixery
Also bei den alten Xtra-Karten steht wirklich "Xtra" im Display. Die Marke o2 aufzugeben, so dumm wird mal nicht sein.
Nun ja bei der Telekom hat man auch die Marke T-Mobile aufgegeben.
![]()
Messfehler.
ZitatOriginal geschrieben von Maloja Werden die Datenpakete bei der Simyo Datenflat noch immer in 10 kB Blöcken abgebucht?
Ja.
ZitatOriginal geschrieben von Maloja Ist es richtig, dass bei der Simyo Datenflat nach dem Freivolumen von 1GB jedes weitere MB wieder extra berechnet wird? So habe ich es in einem älteren Blog Eintrag gelesen und kann mir gar nicht vorstellen, dass es stimmt.
Da es sich um ein Volumen Paket handelt, ja.
PS: Falscher Thread!
Dann kann es ja nicht mehr all zu lange dauern bis LTE für E-Plus Kunden zur Verfügung steht... ![]()
Wie lang wohl der Akku mit 3D hält. :confused:
ZitatOriginal geschrieben von o2 Ab 19. April 2010 gilt für alle Vertragskunden in den Zonen 1 und 21) standardmäßig der Tarif "Mobiles Internet Ausland".
http://www.de.o2.com/ext/o2/wi…e_id=1577;message_id=2716
1) Zone 1+2: Andorra, Belgien, Bulgarien, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Französisch Guayana, Gibraltar, Griechenland, Großbritannien, Guadeloupe, Guernsey, Irland, Island, Isle of Man, Italien, Jersey, Kroatien, La Reunion, Lettland, Liechtenstein, Litauen, Luxemburg, Malta, Martinique, Monaco, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, San Marino, Schweden, Schweiz, Slowenien, Slowakei, Spanien, Tschechische Republik, Ungarn, Vatikanstadt und Zypern.