400 MB Gerätespeicher bei einem Gaming Gerät? :flop:
Beiträge von Der Schakal
-
-
Datenflat auf Prepaidbassis gibt es nicht. Willst Du max. Geschwindigkeit bei max. Abdeckung wählst Du am besten bob bzw. A1.
-
Bei MetroPCS in den USA hat man das Samsung Craft, was CDMA (Sprache) und LTE (Daten) unterstützt. Ich denke nicht, dass das Gerät, wenn es in beiden Netzen eingebucht, so viel mehr Strom verbraucht.
-
Auf einmal wach geworden? Der wird nie aufwachen...

-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Uralt-Technik? Ja. Aber auch mit steinzeitlichen Preisen (von wenigen Ausnahmen mal abgesehn): http://www.teltarif.de/i/videotelefonie.html Kein Wunder, dass sich das nie durchgesetzt hat.Ist die Frage, ob die NB wollten, dass sich die Technik durchsetzt bzw. dass dieser Service genutzt wird.
-
Strabag PFS: Telekom
TUI: Vodafone -
Zitat
Original geschrieben von sun37 wäre sowas technisch überhaupt möglich?
Ja.
ZitatOriginal geschrieben von sun37 Welche Hardwareinfos "sieht" der Provider eigentlich?
IMEI u.a. und das langt.
-
Zitat
Original geschrieben von webtalk
wenn ich nur ein Wochenende in Hamburg bin, dann magst du sicher Recht haben. Aber wenn ich da wohne oder geschäftlich dort ständig viel zu tun habe, ...dann setzt man eben nicht auf o2! So einfach ist das.
-
Zitat
Original geschrieben von LoadBalancer Das ist eben die Frage, kann man die so benutzen wie abgebildet ohne das was hakt? Hast du die drin bei dir und kriegst sie auch wieder raus?
3x ja.
ZitatOriginal geschrieben von Battlebird Wäre nett wenn ihr mal schauen könntet, wie es auf euren N8s aussieht.
Weinrot ist es bei mir.

-
Zitat
Original geschrieben von handytim Ist aber Schwachsinn einen nicht voice-fähigen LTE-Chipsatz zu verbauen.
Wieso soll das Schwachsinn sein?