-
Zitat
Original geschrieben von Moskauinkasso
Der Bericht ist insofern "nachweislich" falsch, da 2012 laut Majakalender, die Welt ohnehin zusammenbricht!
Deshalb: Dilettantisch recherchiert!!!!
Wurde auf der 1. Seite schon gepostet...
Zitat
Original geschrieben von handytim da bisher nur Data und kein Voice geht.
Voice wird dann über GSM und UMTS abgewickelt oder wie bei MetroPCS in den USA via CDMA. Das sollte also nicht das Problem sein.
Verizon Wireless Makes World's First Voice over LTE Call on a Commercial LTE Network
rajenske
Dein Bild ist "kaputt".
-
Zitat
Original geschrieben von LoadBalancer Ist aber auch gefährlich, weil da auch Spalte entstehen.
Warum kann man dann eine solche SIM einfach benutzen? :confused:

-
Zitat
Original geschrieben von kamikazepacman
ich nimm zum sim karte raus holen immer ne pinzette...
Ein Adapter ist die bessere Wahl.
-
Zitat
Original geschrieben von kybb Und ist die vordere Kamera für skype Videogespräche brauchbar?
Diese Feature wird nicht unterstützt.
-
So ich hab eben den wahren [URL=http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/0,1518,744724,00.html#ref=rss]"Übeltäter"[/URL] gefunden. 
-
Re: Unterschiede iPhone 3GS und 4G
Zitat
Original geschrieben von peter542 macht sich der Unterschied zwischen 3 Megapixel und 5 Megapixel bei der Foto- und Videoqualität sehr bemerkbar?
Ja.
Zitat
Original geschrieben von peter542 Worauf muss man beim Kauf eines gebrauchten Iphones bei eBay unbedingt achten?
Dass Du keinen Karton ersteigerst. 
Zitat
Original geschrieben von peter542 Wieviel Geld lässt sich, abzüglich Fracht und evtl. Zollgebühren, beim Kauf eines Iphones in den USA sparen?
Imho nichts.
-
Zitat
Original geschrieben von flecko Mal ne andere Frage: die VF-Kunden haben ja auch das Reisepaket Data (2 x 7 Tage pro Kalenderjahr). Ich fahre im März für 4 Tage nach Frankreich. Laut my-vodafone ist das Paket ja aktiv. Muss ich also nichts weiter einstellen / aktivieren, wenn ich über die französische Grenze fahre? Oder vorher bei VF anrufen bzw. SMS an VF? Weiss das jemand?
Steht doch alles bei Vodafone auf der Internetseite!
-
Viel Digitales Radio beschert einem das Headset derzeit in der Bundesrepublik nicht von daher imho verschmerzbar. 60€ sind für meine Geschmack viel zu hoch angesetzt!
-
Danke für's Feedback!
Zitat
Original geschrieben von sway-67 Ist doch aber auch nicht weiter schlimm, wenn es am Gerät dafür nicht geht.
Finde ich schon, denn so ging es noch lauter und man hat noch weniger von der "Umwelt" mitbekommen, wenn man unterwegs ist...
-
Zitat
Original geschrieben von JaRule
Man jetzt reichts...ich surf derzeit mit 20 - 60 kbit/s mit EDGE.
Über 1 Jahr ging es jetzt ordentlich. Man man...was nur tun? Kann man da irgendwie vom Vertrag zurücktreten?
Hast Du die Frage nicht schon mal gestellt? :confused: