Beiträge von Der Schakal

Nicht nur einen. Bin schon überlegen, ob ich das Gerät tauschen lasse.

Was anderes. Benutzt jemand das N8 mit einem Bluetooth Stereo Headset zum Musikhören? Bei ältere Modellen (E71, N95 8GB) konnte ich die Lautstärke am Headset UND am Gerät regeln. In Verbindung mit dem N8 hingegen geht nur eine Lautstärkeregelung am Headset. :( Passiert einfach nix, wenn ich die Laut/ Leise Tasten drücke.

Re: Re: Re: Re: Vodafone Fragen

Zitat

Original geschrieben von DannyTT Kann man sich dann selbst anrufen auf der anderen Karte?

Ja.

Zitat

Original geschrieben von DannyTT Ist ein mit VF-CallNow aufgeladenes Vertragskonto auch eine Kaution?

:confused: Laut dem Eingangspost komm ich auf drei Verträge.

Re: Re: Vodafone Fragen

Zusatzkarte ist mit eigener Rufnummer.

Zitat

Original geschrieben von NoIdea Keine Ahnung, kommt sicher auf deinen Umsatz und Bonität an.

Ab dem 4. Vertrag wird eine Kaution von 250€ und mehr fällig.

Zitat

Original geschrieben von dxbruelhart Auf dem 800 MHz-Band sendet kein LTE-Netz in Süddeutschland, die senden alle (soweit ich weiss und soweit ich die empfangen kann) auf dem viel weitreicherenden 2600 MHZ-Band (Reichweite gut machbar über 50 km);

Woher nimmst Du die Info mit den 50 km? Glaub kaum, dass da kein Netz nicht im 800 MHz-Band sendet. Schau mal nach Franken, evtl. wirst Du fündig. ;)

Zitat

Original geschrieben von dxbruelhart Im A1-Shop ist das Huawei E398 auch immer noch nicht lieferbar, das wäre allerdings schon etwas, was man gut brauchen könnte.

A1 LTE Breitband Stick B3730 ab 490€? :D

Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Gibts doch jetzt schon. Für 800MHz sind der Huawei LTE-Router B390 (bei Vodafone als "Vodafone B1000" und bei der Telekom als "Speedport LTE", bei O2 vorraussichtlich unter Originalnamen).

Die Fritz!Box von AVM gibt's da auch noch. ;)

Zitat

Original geschrieben von Markusu Aber was machen die, die zwei handys haben. Eins, welches eine noramale und das andere welches eine Microsim braucht, aber nur eine sim haben wollen weil sie hin und wieder nur mal das handy wechseln wollen?

Einen Adapter nutzen?

Zitat

Original geschrieben von Markusu Was würdet ihr tun?

Karte bucht sich nicht mehr ins Netz ein, dies wurde mit mehreren Endgeräten getesten und innerhalb weniger Tage liegt eine neue SIM im Briefkasten und das kostenlos.

PS: Den Editbutton gibt's nicht einfach nur so!