Beiträge von Der Schakal
-
-
o2 hat ne kostenlose Hotline. Retour-Scheine liegen i.d.R. bei.
-
Beide Geräte unterstützen nur GSM bzw. UMTS. Würde dann schon eher ein Gerät mit HSDPA nehmen.

Vorschläge wurde unzwischen genug gemacht, nun sollte sich der TE mal wieder zurückmelden!
-
Das beherrscht das E71 von Haus aus.
-
1. Das ist egal.
2. Richtig.
3. Nur bei rot.
4. Route66 ist imho die bessere Wahl.
5. - da kein Erfahrungswert vorliegt.
-
Ist nicht möglich.
-
-
Zitat
Original geschrieben von HDM1 Aber uns bringt es doch auch mehr wenn die Kunden zufrieden sind, denn nur so sind Zusatzgeschäfte und VVL nach 2 Jahren möglich!
Bei euch mag das vielleicht so sein, aber an anderer Stelle kann ich das nicht glauben, wenn man sieht wie überaus aggressiv, die Produkte vermarktet werden.
ZitatOriginal geschrieben von HDM1 Wenn ich jetzt bei O2 nach einem O2O frage und der Verkäufer fragt mich nicht ob ich bereits DSL habe und der Chef bekommt das mit, dann ist der Chef bestimmt nicht erfreut!
Ja und? Problem des MA's - auch wenn es hart klingt.
-
Zitat
Original geschrieben von Limp BiZkiT
Oh man, scheint ja überall zu laufen, außer beim ehemaligen Exklusiv-Partner
iP 4 steht jetzt 4 Tage nach der Bestellung auf "Bearbeitung" - von einer Lieferung kann ich nur träumen
Ah ja? Komisch bei den andere NB sah es auch anders aus. Wirst doch noch ein anderes Spielzeug in der Schublade haben.

Und ob Aldi Handy oder nicht, was hat das mit dem Lieferverzug des iPhone zu tun?
-
Zitat
Original geschrieben von HDM1
Wie meinst du das genau?Na ob's zufrieden in die Verlängerung geht. Ich glaube nicht, wenn man immer liest, was bei Vodafone alles ab geht!