-
Re: Verarbeitung
Zitat
Original geschrieben von Jimmy71 Wie sieht´s denn bei Euch so aus mit der Verarbeitung!? - Alles top?
Schwarz? Dark Grey.
Mein Gerät ist in Ordnung. 
Zitat
Original geschrieben von Jimmy71 Habe ich wieder das Eine von 1000 bekommen, welches defekt ist? 
Scheinbar.
-
Herzlichen Dank! 
-
Zitat
Original geschrieben von Deuned
Sag mal,wirst du von Vodafone bezahlt für diese dummen und vor allen Dingen unsachlichen Äußerungen :confused:
Was den? Wo er Recht hat, hat er Recht!
-
Die ersten 12 Monate 27,50 und danach 37,50 mtl.
Quelle
-
Zitat
Original geschrieben von ch03g1 mich würde nur interessieren ob man mit 64k überhaupt noch was anfangen kann
Bei keinem Netzbetreiber.
-
Zitat
Original geschrieben von daelch
Das erinnert mich an Hape Kerkeling: "This is finnish, but not the end" 
http://freshhealthybody.com/vi…-uli-alis-hape-kerkeling/
Dieses Video enthält Content von Sony Music Entertainment. Es ist in deinem Land nicht verfügbar. :confused: :flop:
:mad: :o 
-
Tatsache :eek: :o Hab ich übersehen, Danke für den Hinweis!
-
Stimmt, Du wist das Update noch bekommen. Kein NSC in der Nähe?
-
Zitat
Original geschrieben von NoFear96 Kann man Bei Symbian^3 nicht per Kabelverbindung das Netz vom Laptop nutzen?
Nein, braucht auch kein Mensch...
-
Zitat
Original geschrieben von Sajapa Machen die das aber auch obwohl ich durch das Flashen die Garantie verloren habe?
Ja, kann sein, dass Geld verlangt wird.