Wie kann ich die 3 Favoriten tauschen? Ovi Maps hinterlegen geht nicht. ![]()
Beiträge von Der Schakal
-
-
Zitat
Original geschrieben von Eis33
Wurde hier nicht auch behauptet, mit dem Update kommt die Vollversion von Quickoffice? Ich kann immer noch keine Dokumente erstellen...
Afaik beim N8.
-
Zitat
Original geschrieben von wonderwomen
2 anruf gestern - ergebnis: reduzierung von 25 € auf 20 € aufgrund von Kulanz - vertragslaufzeit und pack L bleiben bestehenDie 20% bereits seit Beginn.
Von daher muss das Internet-Pack-Spezial her. :mad: -
Re: Re: o2 spart beim Stahl!
ZitatOriginal geschrieben von StevenWort Rund 30.000 Stationen? :eek:
Wohl eine Null zu viel... :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von aikoN_Nokia Also beim ersten seh ich nur nen Bagger,...
Linkes Vorderrad.
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Nur doof das der Speedtest nicht mit einer o2 Sim gemacht wurde...
Ja, ja. :p Habe es gerade aktualisiert. Nun ja 5 Mbit/s down sind hier in Nürnberg mit o2 keine Seltenheit.

-
-
Nürnberg, Telefonie möglich, Internet dagegen nicht.
-
Re: Spiegel Artikel: Im Netz der Nähe -> Apple-Werbung?
ZitatOriginal geschrieben von Eis33 Mobile Videotelefonie ist mitnichten eine Erfindung der Firma Apple, sondern kann bereits seit dem Jahr 1997 auf vielen Mobiltelefonen mit UMTS und Frontkamera genutzt werden.
Seit 1997? Hab ich was verpasst? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Eis33 Vielmehr funktioniert die Apple-Lösung Facetime nur zwischen iPhones der neuesten Generation und nur über W-Lan Netze.
Mit dem aktuellen iPod touch ist das auch möglich.

-
Ist jetzt nichts außergewöhnliches und bei Handys ebenfalls so.
