ZitatOriginal geschrieben von blu79
Die Netzabdeckungskarte von eplus wurde aktualisiert!
HSDPA zeigt die Karte weiterhin nicht an. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von blu79
Die Netzabdeckungskarte von eplus wurde aktualisiert!
HSDPA zeigt die Karte weiterhin nicht an. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von MK70
...
weil der nur ein paar wenige Tage hält und der andere länger...
Ja, ne is klar... ![]()
Allerdings erst ab dem 4er gibt es HSUPA. Und als AP ist das Gerät ein wenig teuer. ![]()
Für das N70 gibt es gar keine Nokia oder Ovi Maps Version, da Symbian S60 2nd.
Wieso leg ich das Handy bei Navigation in die Mittelkonsole?? :confused: :gpaul:
1. Kamerataste drücken?!
2. Keine Ahnung, hör ich das erste Mal.
3. Halterung ist empfehlenswert. Mittelkonsole? Sinnlos!
4. NEIN!
5. Die mittlere Taste an der rechten Seite des Gerätes. ![]()
6. Ja.
7. Ja.
8. Nein, da sinnlos und nicht gut für das Gerät. ![]()
9. Ja.
10. Im E-Plus Netz kann das schon eher mal passieren. :p
11. Nein, willst Du länger damit Freude hab LASS ES AUS DER HOSENTASCHEN. ![]()
![]()
:gpaul: Das macht man nicht!!! Ergebnis: http://www.telefon-treff.de/sh…adid=473651&highlight=N97
PS: Nicht bös gemeint, ABER setz Dich mehr mit dem Gerät auseinander und lies die BDA, dafür ist die da. (gibt's auch als PDF!) ![]()
Sollte man vom Internet-Pack-L auf das Internet-Pack-Spezial wechseln können, erhöht sich dann die Vertragslaufzeit? Also regulären 24 Monate + 6 Monate?
Ecke11
Du hast doch hier http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=473997 bereits Deine "Diskussionsplatform". Einmal ist genug.
Wollte einfach noch ein paar Geräte auflisten.
Beim C6-00 hab ich vertan, es ist das C6-01. Habe jeweils immer die deutsche Herstellerseite (RIM, Nokia) aufgerufen, von daher denke ich, dass das passt. ![]()