ZitatOriginal geschrieben von Nokiafan77 Ich finde es schon eine Frechheit in Zeiten, wo man bei B@se jede Flat für nen 10er bekommt!
Toller Vergleich. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Nokiafan77 Ich finde es schon eine Frechheit in Zeiten, wo man bei B@se jede Flat für nen 10er bekommt!
Toller Vergleich. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Roadrunner0778 scheinbar nicht, denn er ist ja der TE
Oh verdammt, hab ich gar nicht gesehen. :eek: :o
Outlook würde ich dann vorschlagen, oder via SyncML.
Kalender > Optionen > Einträge löschen > Alle Einträge
Outlook Kalendereinträge über die Nokia PC Suite Version 7.4.40.1 abgleichen
Ich denke nach fast 2 Jahren wird der TE das Problem in irgendeiner Weise gelöst haben. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Der.kleine.Kai Was kann man denn da für nen Tarif nehmen, der nicht so viel mehr als die jetzigen 29,- Euro im Monat kostet ?
Business Complete Mobil S.
Was ich noch als Unterschied vergessen hab, man kann bei den Complete Mobil Tarifen die BlackBerry Push kostenlos hinzu buchen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von system02 Ich könnte trotzdem Smartphone UND Notebook und Blackberry (+ 4,95 Euro) nutzen?
Ja.
ZitatOriginal geschrieben von system02 Oder werden dann die Datenverbindungen z.B. über's Notebook trotzdem separat abgerechnet?
Nein.
Re: T-Mobile: Unterschied Complete mobil und Call & Surf mobil?
Die Geschwindigkeit bei den Call & Surf Mobil Tarifen ist auf 3,6 MBit/s begrenzt. Bei den Complete Mobil Tarifen surfst Du mit bis zu 7,2 MBit/s. In den Tarife Complete Mobil L/ XL lassen sich zu dem gegen einen mtl. Aufpreis von 9,95€ zusätzliche 4GB mit max. Geschwindigkeit hinzufügen.
Dafür gibt's das ForumTarifberatung. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von surreal Ich weiss es gibt schon mehrere Threads über UMTS Tarife, ...
Was hindert Dich daran diese zu nutzen?
Erstmal durch Prepaidkarten schauen, welcher Anbieter die beste Performance liefert, ist o2 Netz verfügbar, dann den o2 o holen.
ZitatOriginal geschrieben von big-bastian
Wir haben jetzt 6 Uhr und immer noch nix von den neuen Tarifen auf der Homepage. :flop:
:confused: :confused: :confused:
Kurz nach acht, die neuen Tarife sind online!
Re: Re: Re: Re: Startmelodie abschalten
ZitatOriginal geschrieben von Spocky76
Ich lasse mich seit ich das Handy habe von Text begrüßen, eingestellt auf diese Art. Die Startmelodie kommt trotzdem.
Eben! Deswegen im Profil die Warntöne abstellen. Das ist seit eh und je bei Nokia so.