ZitatOriginal geschrieben von hjrauscher - sofern der Tarif die Fremdnutzung nicht verbietet ...
Afaik verbietet das kein Anbieter, außer Du verlangst dafür Geld.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von hjrauscher - sofern der Tarif die Fremdnutzung nicht verbietet ...
Afaik verbietet das kein Anbieter, außer Du verlangst dafür Geld.
ZitatOriginal geschrieben von platte
Der Schakal,
bedenke, in de alte Tarifen ist Tethering nicht erlaubt.
Doch in den iPhone-Tarifen der 1. Generation ist Modem-Nutzung Bestandteil des Vertrags. Außerdem kann man das Nutzungsverhalten im Complete XL besser überblicken, da es kein Flattarif ist und somit die Telefonate besser aufgeführt sind. (Siehe dazu: http://www.telefon-treff.de/sh…7&perpage=15&pagenumber=1)
Update, im Shop war der Stick letzte Woche nicht zu bekommen, auch online gab es Trouble, ergo zum Telefon gegriffen.
Mehr Einzelheiten gibt's jetzt hier auf maxwireless.de.
ZitatOriginal geschrieben von Klappstuhl
Hi und danke für die Antworten. Die waren es beide nicht, aber ich hab es per Zufall gerade gefunden! Wen es interessiert: Naked and Famous - Young Blood
Weist Du nun auch, welcher Spot das war?
Ja, ist denn heut schon Weihnachten? ![]()
Re: Neubau, wo Geräte aufstellen?
ZitatOriginal geschrieben von howhigh Gibts es vielleicht Geräte / Adapter die aus LAN ein WLAN machen?
Ein WLAN-Kabel.
SCNR
Von 5 - 60 Sekunden.
Rincewind33
Stell eine längere Beleuchtungsdauer ein.
ZitatOriginal geschrieben von Nebukatnedzar müsste die ansage mir nicht auch "t-mobile" sagen statt "telekom"....also i-wie weiß ich nicht weiter...
Die Markte T-Mobile gibt es seit 01.04.2010 nicht mehr deshalb kommt die Ansange "Telekom". Ist alles i.O.