Laut Teltarif ist es einer Sondernummer. http://www.teltarif.de/i/sonderrufnummern-mobilfunk.html
Beiträge von Der Schakal
-
-
Gibt doch mal Produkbezeichnungen (Akkupack, KFZ-Ladekabel etc.) an. Kann mein N8 problemlos mit dem AC-5E Laden, genauso mit dem USB-Kabel CA-179.
-
Zitat
Original geschrieben von Hansdampf1980 Ja gewusst habe ich das auch schon.

Dann poste es doch dort auch!
-
giropay
Online Überweisung
Kreditkarte
Überweisung -
-
Warntöne deaktivieren.
Nur damit der Ordnger gefunden wird, einen Hardreset, wo auch der Massenspeicher gelöscht wird? Nimm die interne Suche von Nokia das nächste Mal.
-
Geh in den nächsten Supermarkt oder such eine Tankstelle auf und sag Du willst Prepaid Karte aufladen, man wird Dir dann das entsprechende Produkt gegen ein Gebühr aushängen. Evtl noch dem Anlass entsprechend verpacken.
-
Wie wäre es mit einem "klassischen" Coupon zum Aufladen?
-
Re: Trotzdem Zuwachs?
ZitatOriginal geschrieben von Moskauinkasso Außer einer Multicard habe ich als Postpaidler keinerlei Vorteile mehr gegenüber einem Prepaid-Kunden.
Doch mit der BlackBerry Option.
-
Die Gute hat bestimmt viele Kinder und Enkelkinder...
Woman Caught at Airport with 44 IPhones Hidden in Her Stockings :eek: