-
Ist doch vorhanden. Hab ich meine Wiedergabelisten vor mir geh ich auf Optionen Interpreten und Alben. Das gleiche passiert, wenn ich auf den Reiter Genre, Songs etc. gehe.
Nun in der Zeit, wo ich am tippen war, hast Du was nachgereicht. Evtl. kommt der gewünschte Punkt mit dem nächsten Update.
-
Zitat
Original geschrieben von derandi
Hallo Schakal,
ein Netzwechsel wäre das einfachste, nur sagt das bei einem Handy nichts darüber aus, ob es gut mit einem schlechten Netz funktioniert.
Wenn Du schon 2 Geräte im E-Plus Netz genutzt hast, glaubst Du beim dritten Gerät wird der Empfang besser, oder welcher Taktik gehst Du hier nach? Schon mal eine SIM von o2, der Telekom oder Vodafone im Handy genutzt?
-
Mittlerweile geht's und das richtig gut. :top: Im Gegensatz zu SoundHound, das Programm braucht immer wieder zwei bis drei Anläufe bis Lied erkannt wird. :flop:
-
Re: Frage..C7 oder Defy???
Zitat
Original geschrieben von derandi
Nun das Thema Netz....denn ich habe E+
Bei mir gibt es nur GSM, an 3G denkt E+ in meinem Bereich leider nicht.....und auch GSM ist nicht sonderlich stark. Mit einem SE K550 habe ich fast gar keinen Empfang...das 5800 ist Ok.
Wer macht in so einem Fall das Rennen, oder wer von beiden kommt besser mit einem schlechten Netz klar?
Schon mal dran gedacht das Netz zu wechseln? :confused:
Zitat
Original geschrieben von derandi FM-Transmitter nachrüsten scheint ja nicht zu gehen, oder doch?
Über den 3,5mm Klinke geht's.
-
Gibt es einen FieldTest Monitor für Symbian^3 oder über eine Tastenkombination á la Windows Mobile oder iOS? Habe den Monitor für Symbian S60 3rd installiert, allerdings bekomme ich nur eine Ansicht und nur für 2G, will ich die Ansicht wechseln, startet das Gerät neu. 
-
Blacky12
Welches Endgerät Du zur Nutzung der Hotspot Flat einsetzt, ist Dir überlassen, da gibt es keine Einschränkungen.
-
Mensch bist Du anspruchsvoll!
:eek:
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
0€ muß nicht sein, aber für 60€ würde ich es vielleicht nehmen 
Congstar? Gut das iPhone muss man sich dann halt anderweitig schenken lassen. ;):D
-
Re: wie internet bei bürgerkrieg (z.b. ägypten)?
Zitat
Original geschrieben von wwbusch vielleicht dieses embedded system was die auch im golf krieg genutzt haben?
Hast Du da mehr Informationen dazu?
-
Verdammt, erwischt, dass Du auch immer alles ausplaudern musst! :mad: 
Jetzt ist aber wieder gut!!! :cool: