-
Re: Sind die alten oder neuen Telekom Complete Tarife besser?
MicroSIM bekommst Du.
Nun gilt jetzt für Dich abzuwäge, ob Du mit 300 SMS auskommst oder eher 3000 SMS brauchst (Complete Mobil XL). Überlege, ob Du 120 EU Minuten brauchst und dann noch die Speed Option zum Complete Mobil XL dazu buchst und somit 5GB ungedrosselt erhälst.
1GB ist imho für iPhone und iPad zu wenig.
Brauchst Du die 120 EU Minuten nicht, dann bleib bei dem Complete XL.
-
Derzeit erhalten Tchibo mobil prepaid Kunden eine interne Flat für 1 Jahr kostenfrei, wenn sie Freunde werben: https://www.tchibo-mobil.de/index.php/mgm
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99 Ist die SIS nicht direkt durch Nokia signiert?
Die Datei ist aus dem Ovi Store UK und signiert.
-
Zitat
Original geschrieben von sway-67
Fein dann bekommst du ein Bienchen für Fleis in dein Heftchen u. nicht vergessen das Heftchen vor dem schlafe gehen, Mama & Papa zu zeigen

Das ist schon voll... 
-
Zitat
Man sollte auch den Rest lesen, es war nur eine grobe Vermutung, da ich mein N8 gerade nicht zur Hand habe u. weil dem so ist hatte ich auch erwähnt das er mal in seine BDA schauen soll, denn die gibt es ganz gratis zum Gerät dazu. 
Ich hab den Rest gelesen und Deine Vermutung entkräftigt und berichtigt. Nicht mehr und nicht weniger. :p
-
Zitat
Original geschrieben von hongetti die datei via google suchen und installieren.
Scheint nicht all zu verbreitet zu sein. :confused: Komm auf keinen Grünen Zweig. 
-
Zitat
Das müsste man eigentlich bei den OVI Maps unter einstellungen finden.
Falsch!
Menü > Einstellungen > Progr.-einstell. > Standortinfo > Bestimmungsmethoden > Unterstütztes GPS und Netzbasiert den Haken rausnehmen.
Bei Ovi Maps kannst Du nur den Internetzugriff deaktivieren.
-
Zitat
Original geschrieben von Toddilein
Hallo,
wie sieht es bei der Telekom mit Schwerbehinderten aus?
Schlecht.
-
Complete Mobil M für 35€ mtl. im ersten Jahr und ab dem Zweiten sind es 40€ mtl. Bist Du zwischen 18 und 25 Jahre alt dann den Complete Mobil Friends M für 30€ mtl.
-
#3GP
# AVI
# DivX
# H.263
# H.264
# Real Video
# WMV