ZitatOriginal geschrieben von quillo
Sorry mann, also heisst das, daß ich die microsim anhand des adapters auch in anderen Handys nutzen kann ?
JA!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von quillo
Sorry mann, also heisst das, daß ich die microsim anhand des adapters auch in anderen Handys nutzen kann ?
JA!
ZitatOriginal geschrieben von HappyDay989
Du bist jetzt schon der Zweite, der offensichtlich nicht lesen kann und deshalb Fragen stellt, die oben in meinem Beitrag bereits beantwortet wurden: Updates für 1 Jahr waren im Preis inbegriffen..
Ja und Du raffst es scheinbar nicht. Bei Nokia gibt's kostenlos Kartenaktualisierungen!
ZitatOriginal geschrieben von HappyDay989 Was nützen mir kostenlose Karten-Updates, wenn das zugrunde liegend Navi unbrauchbar ist?
Du kannst scheinbar nicht damit umgehen! ![]()
HappyDay989
Bekommst Du Kartenupdates auch kostenlos? ![]()
Deine SIM ist eben noch nicht freigeschalten. Ergo bleibt Dir nur warten übrig oder Du rufst bei der Hotline an.
Ist von der Örtlichkeit abhängig und lässt sich pauschal so nicht beantworten. Generell bist Du in den 3 anderen Netzen schneller unterwegs.
ZitatOriginal geschrieben von s.ude Warum bloß? "Nicht notwendig" ist ja wohl kein Argument, solange es Volumengrenzen und Drossel gibt..
Wurde doch auf der ersten Seite von Erdenbewohner erwähnt.
ZitatOriginal geschrieben von s.ude Wer z.B. (AGB-technisch erlaubt?) mehre Rechner hinter einem UMTS-Router hat
Solange wie Du kein Geld dafür kassierst. Es werden ja auch mobile Hotspots angeboten, wo bis zu fünf Leute gleichzeitig online gehen können. Bei diesen Geräte ist auch Volumenzähler "eingebaut".
ZitatOriginal geschrieben von s.ude Bei der nächsten Drosselung werde ich aus Protest mal eine Kulanz-Entdrosselung für den gedrosselten Restmonat einfordern.
Das kannst Du lange einfordern... Viel Erfolg! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von s.ude Und selbst wenn der w'n'w-Manager einen Volumenzähler hat (weiß ich gerade nicht)
Ist in der Software enthalten.
ZitatOriginal geschrieben von s.ude - die Telekom kann mir auch nicht vorschreiben, welche Hard- und Software ich zu benutzen hätte...
Und wieso nicht? Ist doch deren Leistung, die Dir angeboten wird...
5230 ist kein N8!
Die Software ist am Handy installiert.
ZitatOriginal geschrieben von Jimmy71 Schliesst diese nach einigen Benutzungen noch vernünftig,
Ja.