Mit der Ovi Suite, am Gerät lässt sich das nicht ändern.
Beiträge von Der Schakal
-
-
Zitat
Original geschrieben von Deadlink 1. Dieses HDMI-Adapter Kabel CA-156: Ist das ein MiniHDMI (Typ C) auf HDMI-Buchse (Typ A)?
Richtig.

-
Im Kontakt auf Optionen und dann Standard wählen.
-
Zitat
Original geschrieben von Deuned Was ist denn an dem Tarif Relax 60 alt,den ich noch gerade auf Anraten der 2202 verlängert habe?
Der Tarif ist alt!
ZitatOriginal geschrieben von Deuned Ich vergleiche also nur einen aktuellen Tarif,der bei mir ab dem 1.2.2011 wieder für 24 Monate läuft mit einem aktuellen Angebot für xtra,das ebenfalls ab dem 1.2.2011 läuft......
Der Relaxe 60 ist nicht aktuell nur weil Du eben ein VVL gemacht hast.
Entweder in den Call & Surf Mobil XS oder S wechseln, je nachdem welches Minuten Bugdet Du brauchst. In jedem Fall surfst Du dann nicht mehr mit 364 kbit/s, sondern mit 3,6 MBit/s.
-
Netzclub erfüllt nur Punkt 1 und Punkt 3.
-
Deinen gewünschten Vorstellungen kommt Tchibo am nähsten.
-
Warum keine 14,4 Mbit/s?
-
Re: O2o Multicard mit 2 rufnummern - möglich?
ZitatOriginal geschrieben von oxi Vorraus-gesetz die MultiSIMs haben grundsätzlich verschiedene Rufnummern wie bei D1. Ist das so???
Das gibt es auch bei der Telekom nicht. Weis nicht woher Du diese Information beziehst? :confused:
-
Man du musst ein wenig was das Datum betrifft experimentieren... Dann klappts auch mit der Installation...

-
Datum falsch eingestellt.