-
Zitat
Original geschrieben von Pitmans Wird beim Navi die Satelittenanzahl gar nicht mehr angezeigt ?
Nein.
Zitat
Original geschrieben von Pitmans Und reicht es wenn ich im Menü "offline" eintrage damit es beim Navi keine kostenpflichtige Datenverbindung gibt ?
Menü > Einstellungen > Progr.enstell. > Standortinfo > Bestimmungsmethoden > Bei Unterstütztes GPS und Netzbarsiert den Haken rausehmen.
-
Die Beiträge von tulamidan hast Du nicht gelesen, oder?! 
-
Teil wird wohl von der App auf dem Telefonspeicher abgelegt. Also alte Speicherkarte rein und deinstallieren.
-
Super und ich hab vor ein paar Tagen 7€ für QuickOffice hingelegt. :mad: :flop:
-
Im Netz der Telekom in 90556 Seukendorf:

-
[URL=http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,742129,00.html]Neujahrs-SMS soll Bombenattentäterin getötet haben.[/URL]
-
Frage 1: Das hängt damit zusammen, was vom Gerät als Standardnummer eingetragen wurde. Scheinbar wurde das schon eingetragen warum auch immer. Ist jetzt meine These. Die als Standard hinterlegte Nr. lässt sich auch wiederrufen, indem Du "Kein Standard" einträgst.
Zur Zusatzfrage: Rufe Kontakte auf, wähle einen Kontakt (bei dem mehrere Telefonnummern hinterlegt sind! ;)) durch drauftippen aus, links auf Optionen drücken, dann Standard und jetzt hast Du die Möglichkeit für Sprach- und Videoanruf, sowie eine Mitteilung jeweils eine Standnummer zu setzen oder herauszunehmen.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn o2 ist nach Kunden also heute noch nicht mal da, wo E-Plus vor zwei Jahren war. Und sie wachsen auch nicht schneller als E-Plus, sodass der Abstand eher noch groesser wird.
Vielleicht sollten sie anstatt nur 4 Freikarten, 8 verschenken... 
-
Zitat
Original geschrieben von fbn1985 Man kann halt nicht alles feiern: Ganz tolle neue Frequenzbänder, bestes Datennetz (*hust*) und günstigste Preise.
Was willst du bei E-PLus feiern? Dass es billig ist? Dass das Netz bescheiden ist? Ich mein hey 3,6 MBit/s sind schon was, wenn sie mal erreicht werden, wenn!!
Man darf gespannt sein, wann UMTS 900er Station on Air gehen! 20XX oder doch gleich 30XX?! Ich seh da E- nur weiter vor sich hindümpel und das Netz zuknallen mit irgendwelchen billig virtuellen Provider, die das Telefonieren und Surfen eh nicht günstiger machen!
Da feier ich lieber mit der Seite, die die ganz tollen neuen Frequenzbänder ersteigert hat! :p
-
Zitat
Original geschrieben von prana Bietet O2 überhaupt irgendwo 7,2 MBit/s?
Ja.