Re: Sony Next Generation Portable (NGP) vorgestellt (PSP Nachfolger)
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
# Mobile Netzunterstützung: UMTS (3G) spezielle Version der NGP
HDSPA? HSPA+? Unterstützte Frequenzen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Sony Next Generation Portable (NGP) vorgestellt (PSP Nachfolger)
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
# Mobile Netzunterstützung: UMTS (3G) spezielle Version der NGP
HDSPA? HSPA+? Unterstützte Frequenzen?
Super, hab gerade festgestellt, dass die Volumenaufzeichnung bei der Dez 2010 Rechnung schon fehlt. :mad:
ZitatOriginal geschrieben von eiei
Ich habe w'n'w connect (Nutzung am Computer). Da gibt es keinen w'n'w Manager.
Du hast einen UMTS-Router? Dann ist das da hinterlegt.
ZitatOriginal geschrieben von Erdenbewohner Aufgrund von rechtlichen Bestimmungen im Telekommunikationsgesetz darf die genutzte Menge von Flatrate-Leistungen nicht mehr ausgewiesen werden.
Ich bekomm auf meiner Rechnung im Complet M das verbrauchte Volumen angezeigt. :confused:
Gilt das Telekommunikationsgesetz nicht für Vodafone? :eek:
ZitatOriginal geschrieben von Tommix Oder ändert sich da was, weil jetzt irgendwo UMTS angekreuzt ist?
Nein.
ZitatOriginal geschrieben von Tommix Wie stelle ich das Gerät auf GSM only, habe keine solche Option gefunden.
Menü > Einstell. und dann Verbindungen > Netz > Netzmodus > GSM.
ZitatOriginal geschrieben von BornToRun Die Möglichkeit, auf eine Nummer mehrere SIMs zu bekommen, besteht bei Lidl-Mobil aber nicht, oder?
Nein.
Bestell zur SuperFlat eine UltraCard.
ZitatOriginal geschrieben von MilenaFrancesca
Also du kannst deinem Schwiegervater sagen, dass er kein Rekordhalter ist, da mein Rekord 206.255 ist
Chuck Norris wird immer drüber liegen!
ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
Ab 80€?
Also ich sehe nur bei Vodafone 84,95€ bei 5€ Online Vorteil.
Und bei der Telekom 89,95€ mit einem Jahr 10% Rabattz.
Wie wär's, wenn Du Tarife OHNE Handy auswählst?! ![]()
Der Stick ist eh lumpig und zu teuer von daher kauft man so was schon gar nicht! ![]()