-
Zitat
Original geschrieben von pecko
Die Zelle versorgt die Wiesn, wo um die Uhrzeit schon zehntausende von Menschen sind.
Das hättest Du vielleicht VORHER dazuschreiben sollen...
Zitat
Original geschrieben von pecko
Die 2G- und 3G-Netze aller Betreiber sind am gleichen Ort meist komplett überlastet (reicht aber teilweise für What´s App, Facebook & Co.)
Ach und die von o2 etwa nicht? Wenn dann sollte man schon gleiches mit gleichem vergleichen. 
-
Nein, da Du Dich nicht ins LTE-Netz einbuchen darfst.
-
FOCUS Online: Auch Telefonanbieter Congstar will DSL drosseln
Zitat
Auszug aus dem FOCUS Online Artikel
Auch Vodafone stellt offenbar Überlegungen an, sein Datennetz zu drosseln.
-
Ich hab das gestern im Forum von PrePaidGSM.net im entsprechenden Thread gepostet und dort wurde mir geantwortet, dass das nur bis Dezember 2011 Bestand hatte. 
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Habe Dich nicht genau verstanden, hattest Du mal kurz 88 Mbit/s netto?
Ja, wie gesagt einmal kurz nach dem Auspacken, indoor und danach gondelt das P2 ständig bei 25 MBit/s rum während das iPhone >50% mehr Speed macht!
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Du bist doch bei der Deutschen Telekom, hat die inzwischen auch schon LTE mit 150 Mbit/s brutto wie Vodafone?
Ja, sicher und das um ein vielfaches mehr wie Vodafone. 
-
Schlechtes Ergebnis bis auf den Ping.
-
Ne, ab morgen endlich wieder Homeland Staffe 3
Ansonsten Top Gear! :top: Schade, dass Weeds nicht fortgeführt wird. 
-
Schade, und ich meine das hier schon mal gelesen zu haben, dass das auch für Android kommt. Naja wenigstens ist Musikqualität mit den Jabra Revo Wireless Dank Dolby Digital Plus noch mal einen Steigerung zum iPhone. :top:
Wie dem auch sei, wenn das mit dem LTE-Speed sich nicht bessert, fliegt es achtkantig wieder zum Händler zurück!
-
Was ist die günstigste "Aktivität"?
-