Die 20€ mtl. lasse sich aber auch nochmal um 50% drücken.
Beiträge von Der Schakal
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von carrera1988
[...], da bin ich mal gespannt wieviel LTE man da abbekommt.
Um einiges mehr als bei O2.
-
Korrektur, im S3 Sportback, im November auch in weiteren Modellen.
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Ist das nicht „nur“ die Akku-Anzeige für das entfernte Gerät?Ja, sicher! Und die möchte ich haben!
ZitatOriginal geschrieben von Abi99
Kenn das Icon von Headsets. Das hätte mit dem Standard Bluetooth Low-Energy dann wenig zu tun. Oder bin ich gerade auf dem Holzweg?Dachte das wäre damit verknüpft.
ZitatOriginal geschrieben von Abi99
Für WLAN-Thethern – USB müsste erheblich besser sein – solltest Du für das Huawei P2 einen Computer haben, der Kanalbündelung im 2,4 GHz Band erlaubt.Is nicht.
ZitatOriginal geschrieben von mk25
..leider ist das Gerät inzwischen doch sehr aus der Zeit, müsste schon extrem preiswert sein, wenn ich mir das noch antäte..Stimmt, 280€ sind extrem teuer. Ace 3 gibt's nicht. Vielleicht schau ich mir das an, aber ich hatte schon zu viele Samsung Geräte und die sind alle so ähnlich. Fast so schlimm wie Sony.
-
HTC Drifting Away from Supporting Microsoft Based Smartphones - Mitte August
Stand gestern: [url=http://winfuture.de/news,78056.html]HTC baut trotz Nokia-Deal weiter Windows Phones[/url]
-
Das Gerät ohne Subvention zu beziehen wird wohl die bessere Entscheidung sein.
Wenn Du jetzt schon die Möglichkeit hast, würde ich mir eine yesss! complete SIM-Karte (im A1 Netz) vergünstig sichern. Die sind gerade bei -50% im Angebot! Damit machst Du auf keinen Fall etwas falsch.
Sorry, für Klagenfurt kann ich (leider) keine Empfehlung abgeben, da ich in Österreich entweder zum SKifahren aufhalte oder in Salzburg/ Wien unterwegs bin. Da muss ich an umtslink.at verweisen, die Leute dort können Dir eine aktuelle Einschätzung abgeben.
-
Zitat
Original geschrieben von morsum
Sehe ich das richtig: Neben Apple überwacht nun auch Samsung ungefragt (und unerlaubt?) den aktuellen Einsatzort ihrer Handys?:confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Wenn die eine Hand bei der Deutschen Telekom wüsste, was die andere tut, hätte mein Menschenverstand gefolgert: Festnetz-Sparte kündigt die eigentlich ursächliche Tarifoption.
Die Festnetzspart kann NICHTS kündigen, was unter Mobile läuft. Zumindest noch nicht. Daran wird aber schon fieberhaft gearbeitet.