Deswegen gab es "mal wieder" Störungen bei o2. ![]()
Edit: Seite ist ja immer noch mit Fehlern behaftet. Unglaublich!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Deswegen gab es "mal wieder" Störungen bei o2. ![]()
Edit: Seite ist ja immer noch mit Fehlern behaftet. Unglaublich!
Das ist die Uhrzeit und die sah bei S60 3rd FP1 und S60 5th schon so aus...
ZitatOriginal geschrieben von diterium
wozu ne software für ne tastatur? funktionierte sowohl bei n95 8gb als auch beim n8 ohne zusatzsoftware, wäre ja auch umständlich
Weil die beim N95 8GB schon installiert ist...
ZitatOriginal geschrieben von Spocky76
.........womit die Garantie weg wäre oder ?
Joa, wobei wenn der Produktcode am Nokia Server nicht mitgelogt wurde, ist das relativ...
ZitatOriginal geschrieben von kostenlos Kann man auf dem N8 einer Gruppe ein Photo zuordnen??
Nein.
ZitatOriginal geschrieben von diamond83 Hab auf meinem Gerät nun die Skandinavische PR1.1. Firmware (Software Version 013.015).
Woher hast Du die Firmware?
Ab sofort gibt es auch eine Datenoption.
Entweder mit Hardware (Huawei E160 (?) für 24,95€ mit 5€ Guthaben) oder als SIM-only (9,95€ mit 10€ Startguthaben). (zzgl. Versandkosten von 5€) Micro SIM gibt es ebenfall.
1 Std. = 0,99€
24 Std. = 2,99€
7 Tage = 8,99€
30 Tage = 19,99€
Quelle: Teltarif
Installier mal die Software der SU-8W. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Pitmans Gibt es jetzt schon die 1.1 Firmware für das C7 ?
Nein.
ZitatOriginal geschrieben von Andreas24
Den Fall? Der war gut :top:
Ja, den Fall. ![]()