Dem steht imho nichts im Wege außer, dass Ports gesperrt werden und dann nicht alle Apps funktionieren. Das ist zumindest bei der web'n'walk HandyFlat und da irgendwie auch nur teilweise.
Beiträge von Der Schakal
-
-
Re: iPhone 4 mit uralt Vertrag nutzen?
ZitatOriginal geschrieben von ChrisBay
Hallo,ich möchte mir ein iPhone kaufen (Simlock und netlock frei).
Ich habe noch einen uralt Vertrag von der Telekom mit 9,95 GG fürs Telefonieren und 9,95 fürs Internet (200MB Drosselung - glaube ich).
Glauben heißt nicht wissen! Erkundige Dich bei der Hotline um sicher zu gehen, dass Du eine horrende Rechnung vermeidest. Gab hier schon mal den Fall... Hinterher ist das Geschrei dann nämlich groß.

-
Zitat
Original geschrieben von JHV
Wie wäre es mit dem Lidl-Surfstick?Hallo? :flop:Für den Preis bekommt man einen Stick der HSPA+ unterstützt!
-
Zitat
Original geschrieben von mvo
Bei mir nicht :confused: Leider haben die es sich bequem gemacht und verkleinerte Bilder gepostet.Mittlerweile geht's wieder schicke Bilder!
ZitatOriginal geschrieben von mvo Entweder ist es eine optische Täuschung oder dein N8 oder imageshack haben Mist gebaut

Das Zweite war dann "besser".
Aber schon seltsam! -
Klarmobil nutzt das Netz von o2. Die Kontidition bei Media Markt und Saturn sind die gleiche wie bei o2 direkt. Es gibt ab und zu Sticks günstiger als direkt bei o2, aber die Tarif sind identisch.
-
Surfstick von o2 und Klarmobil bei Media Markt und Saturn.
-
-
Zitat
Original geschrieben von stefanniehaus Oder kannst du in die Zukunft schauen?
Ja, du etwa nicht?
-
Zitat
Original geschrieben von blueheaven
blackberry -
Du schreibst weiter oben "könnte hier mal einer klicken". WOZU??? Wo ist da der Sinn? Ich seh keinen!!