ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Naja, warten wir es einfach mal ab. Ich denke in ein paar Jahren wird es auch Handys geben, die LTE-fähig sind,
Gibt es doch schon...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Naja, warten wir es einfach mal ab. Ich denke in ein paar Jahren wird es auch Handys geben, die LTE-fähig sind,
Gibt es doch schon...
Und warum postet du es dann? ![]()
Re: Mobile World Congress Barcelona 2011
ZitatOriginal geschrieben von Teltarif
Die deutschen Mobilfunkbetreiber werden sich nicht für die Bewerbungen der Messe München als Ausrichter des Mobile World Congress ab dem Jahr 2013 einsetzen.
Warum?
ZitatOriginal geschrieben von Teltarif In Zukunft soll die Handy-Messe auch für das Massenpublikum geöffnet werden. Schon einmal hatte es einen Ortswechsel gegeben: Vor Barcelona traf sich die Branche im französischen Cannes.
Ob das so gut ist?
ZitatOriginal geschrieben von stefanniehaus aber morgen kanns rein theoretisch natürlich anders sein.
Wieso gerade morgen?
Re: Iphone 3G - Wechsel T-Mobile zu Simyo - einige Grundfragen
ZitatOriginal geschrieben von ChrK2000 Kann er das trotzdem noch irgendwie veranlassen?
Ja, Simyo bescheid geben.
ZitatOriginal geschrieben von ChrK2000 wohin muss man sich da wenden und wann? Kann man das Entsperren bereits jetzt beantragen und das Telefon wird dann pünktlich nach Ablauf der 2 Jahre entsperrt (Entsperrcode?), oder muss man definitv warten die die 2 Jahre rum sind und kann halt dann erst bei T-Mobile entsprechend nachfragen?
Entsperrt wird via iTunes also nichts mit Entsperrcode. Zur Entsperrseite der Telekom -> Geht's [URL=http://www.t-mobile.de/T-D1/cds/td1_cds_popup/1,1132,167519-1-,00.html]hier[/URL].
Ja, die Datenoption ist mit den iPhone nutzbar.
ZitatOriginal geschrieben von ChrK2000 Es müssen doch sicherlich etliche Einstellungen dafür im Telefon vorgenommen werden, kann man dazu irgendwo ne Anleitung finden?
Der Weg zur dunklen Seite der Macht.
Re: DHL Express
ZitatOriginal geschrieben von reee MORGENS bin ich aber in der Schule und es muss ja persönlich entgegengenommen werden.
Was kann man da machen ?
Später in die Schule gehen!
ZitatOriginal geschrieben von Frank37N97 Nur das wir nicht aneinander vorbeireden: ich gehe via Handy-telekom ins Internet, nicht über wlan.
Das macht keinen Unterschied.
xhamster geht.
Ansonsten hängt das mit "Flash" zusammen.
Re: Nokia N8 (richtig) reseten
ZitatOriginal geschrieben von lota gibts eine möglichkeit, das telefon mit der bestehenden software neu zu flashen / formatieren, dass es wirklich so ist, wie wenn ichs gleich ausgepackt habe?
Hardreset setz es wieder in den Zustand zurück. Ansonsten mit der Ovi oder PC Suite die Firmware neueinspielen.