ZitatOriginal geschrieben von JRDA Wie verwaltet ihr eure kontakte? Manuell? Via Outlook Sync?
Outlook.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von JRDA Wie verwaltet ihr eure kontakte? Manuell? Via Outlook Sync?
Outlook.
ZitatOriginal geschrieben von 1castro Folgendes Szeneario: Ich besorge mir vor Ort eine Prepaid oder bekomme eine im Tausch oder geliehen z.B. Vodafone. Lade eine gewisses Guthaben auf. Sagen wir mal 50,-. Wenn ich jetzt z.B. eine 15 Tages -Inet-Flat per SMS-Code buche, wann beginnen die 15 Tage? Nach Buchung, oder nach erster Einwahl?
Nach Buchung.
ZitatOriginal geschrieben von 1castro Werden die Kosten vom Guthaben automatisch abgezogen?
Ja.
ZitatOriginal geschrieben von 1castro Wann? Nach Buchung oder nach Ablauf der 15 Tage?
Nach Buchung.
Hab eine neue PIN: 25639920
Im Browser > Optionen > Einstellungen > Allgemein > Zugangspunkt und da Benutzerdefiniert.
ZitatOriginal geschrieben von Michl Das DAB/DAB+ Headset heißt CU-17A. Hier liegt schon eins, derzeit ist allerdings in der Firmware von N8 und C7 der Support für dieses Headset noch nicht integriert. Es wird dann eine Applikation als Add-On (vermutlich über den Ovi Store) geben, die das Headset dann ansteuert.
Wo hast du das Headset her? Das Addon gibt es bereits. (Siehe hier)
Ähm, ähm, ähm...
![]()
Wenn man Latitude beim N8 aktiviert (angemeldet ist) hat, ist das Gerät dauerhaft online. :flop:
ZitatOriginal geschrieben von saint20
Hab gerade eine e-mail vom käufer bekommen das dieser keine apps kaufen kann da irgendwie noch meine apple id gespeichert ist. er müsste also mein passwort eingeben.
was kann er jetzt tun damit er dieses problem umgehen kann?
Deine ID abmelden und selbst eine anlegen.
Unter Sychronisieren > Sychronisationsstatus mal nach schauen evtl. gibt's da weitere Info's.