-
Tatsache gibt's das nun im Ovi Store. Danke! Nutzt hier jemand Ovi Maps Challenger und kann die (kostenpflichtigen) Addons herunteladen? Ich werde vom Spiel in den Ovi Store weitergeleitet und dann kommt:
Zitat
Serverfehler
Es liegen Probleme mit dem Zahlungsdienst vor. SIe geladen wieder zur Katalogseite
Super andere Programme/ Spiele kann ich ganz normal via Telefonrechnung beziehen. :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von brunkos
welches ist jetzt die aktuelle software für das c7? ich hab jetzt die 03er drauf
12.4
-
Zitat
Original geschrieben von digiphoner Hat jemand diese kleinen Updates (ich meine nicht das aus dem letzten Jahr!) erhalten, der ein T-Mobile-Branding hat?)
Negativ!
-
Hier auf YouTube der Spot.
Interpret: N. Berings and J.A.W. Brouwer
Titel: Bleeding Heart
-
Zitat
Original geschrieben von edi_67
was bitte neue firmware schon da makuken wie lange für o2 dauert
Nix da nur so paar kleine Aktualisierungen, die imho verzichtbar sind.
-
Wieso bekomm ich Shazam nicht im Ovi Store?! :mad: Nehm ich die S60 5th Version, sag mir das Programm immer Service Offline. :confused:
-
Das war der Stand gestern um halb schon... Also nix "New(s)".
-
Meine frau ihre Kinder und Ich
Einige wenige Lacher. Sonst war der Film lahm. Ben Stiller hat's auch nicht rausgerissen.
2/10
-
Zitat
Original geschrieben von Michael Lindner Inzwischen hab ich einen Router, der auch mehr als ein bis zwei PCs verkraftet, nicht ständig abschmiert, und mir zügiges Surfen ermöglicht, ein Router, dem ich nicht resetten oder updaten muss, die Kiste funktioniert einfach. 
Was stellst du mit den Geräten an?! :eek: Mein E5832 läuft und läuft egal, ob da eine Person dran hängt oder fünf Personen.
-
Zitat
Original geschrieben von rob251
Im finnischen und schwedischen Nokia-Online-Shop ist das E7 jetzt vorbestellbar mit Lieferdatum Februar 2011. Es ist also langsam im Anmarsch.
Jedoch laut Twitter noch mit PR1.1.