ZitatOriginal geschrieben von Nokiacommi
So einen schwachsinn posten...was soll man nun über so eine User denken. :flop: :flop: :flop:
Jetzt macht aber mal einen Punkt und lasst die Kirche im Dorf!! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Nokiacommi
So einen schwachsinn posten...was soll man nun über so eine User denken. :flop: :flop: :flop:
Jetzt macht aber mal einen Punkt und lasst die Kirche im Dorf!! ![]()
Re: N8 mit 2 verschiedenen Simkarts betreiben
Einmal Zugangspunkte einrichten und dann die Priorität je nach SIM ändern.
Und dafür meldest dich an?! :top:![]()
ZitatOriginal geschrieben von Bessi was soll ein Wechsel bringen?
Bessere Erreichbarkeit?
ZitatOriginal geschrieben von kaemmi007 und diese weissen kopfhörer mit fernbedienung.. wie ist die genaue bezeichnung??
Meinst du das Nokia Mobile TV Headset DVB-H?

ZitatOriginal geschrieben von unexist
Den N8 Problemthread liest du auch nicht, oder?
Da hilft das schönste Datenblatt nicht, wenns in der Praxis nicht funktioniert.
Leute, welche den n-Standard auf dem Router deaktivieren müssen, um mit dem N8 kommunizieren zu können, deutet für mich auf einen erheblichen Mangel hin.
Papier ist geduldig.
Nein lese ich nicht, poste nur ab und an etwas... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von flecko Und eigendefinierte Töne für SMS-Eingang bzw. Nachrichten kann man gar nicht anlegen. Echt schade...
Bissl jailbreank dann geht das schon...
Gibt es ein Nokia welches Flash beherrscht?
Nein, ich rede nicht von Flashlight 3.1
Weil das ja unter Android so toll läuft.
Gibt es ein Nokia welches Flash beherrscht?
Nein, ich rede nicht von Flashlight 3.1
Gibt es ein Nokia, welches den n-Standard im WLAN beherrscht?
Datenblätter liest du nicht, oder?
A bissl eher drum kümmern!! Supermarkt afaik nein. Tankstellen denke ich auch weniger, da wirst entweder zu Bob (im Netz von A1) kaufen müssen. (Starterset glaub es war die Farbe blau und für 14,90€ gibt's 1GB danach kannst diese entsorgen...) ansonsten bei Hofer Yesss! Das nächste mal den Prepaid-Ausland-Tausch-Thread nutzen. Auf der Post kannst du mit A1 B.Free Glück haben.
ZitatOriginal geschrieben von edi_67 meine n8 ist auch gebrandet durch o2 aber nicht soo hart wie tmobil glaube ich
Ahja? Glaub ich jetzt mal nicht.