ZitatOriginal geschrieben von CK-187 Sieht IMHO soweit ganz gut aus.
Joa, aber große "Wurf" sieht anders aus...
Naja abwarten...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von CK-187 Sieht IMHO soweit ganz gut aus.
Joa, aber große "Wurf" sieht anders aus...
Naja abwarten...
ZitatOriginal geschrieben von Rudi78
Was meinste damit ?
Na, dass es geht!
ZitatOriginal geschrieben von mario.wasser und BB auch nicht?!?
Afaik, ja.
ZitatOriginal geschrieben von apollo280278 Ist doch was positives, oder ???
Durchaus, aber es ist schon ein paar Tage bekannt. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
Der Schakal:
Woher weiß dein DHL-Fahrer dann deine Postnummer? Schreibst du die auf den Briefkasten/Klingelschild?
Gar nicht, er schmeist einen Zettel in den Briefkasten.
Was hälst von Samsung Bada oder BlackBerry OS? Windows Mobile 7 ist imho zu verspielt.
Huawei E5832.
ZitatOriginal geschrieben von biker6868
Diese Funktion kannte ich bisher gar net, hab es grade ausprobiert und es klappt super
Ich habe da auch noch ein „Problem” und zwar kann man in den Kontakten eine Adresse über Maps auswählen, das klappt auch. Aber wenn ich mir dann die Adresse in den Kontakten in Maps anzeigen lassen will (sind alle in D) , dann komm ich irgendwo, entweder in China, Amerika oder sonstwo raus.
Hat da vielleicht einer ne Lösung für ?
Also nun geht's mit den Terminen und der Adresse über Maps hinzufügen.
Wenn ich das mit den Kontakten via Maps mache, lade ich zum Schluss in der Mongolei. ![]()
Ich hab noch einen in Sachen GPS. Bilder lassen sich ja beim Fotografieren mit GPS Koordinaten versehen. Diese werden auch in der Gallerie angezeigt, soweit so gut. Jedoch kann man nicht via Ovi Maps sehen, wo das Foto geschossen wurden, also etwas sinnfrei. Ich meine bei früheren Modelle (5800 XpressMusic oder unter Symbian S60 FP1 konnte man sich das ansehen). Hab ich da etwas übersehen?
ZitatOriginal geschrieben von grizuac
Hallo iOS 4.2.1 und das zweite kann ich nicht finden :confused:
Steht unter Modem Firmware.