Beiträge von Der Schakal
-
-
Wenn ich bei einem Termin den Ort via Ovi Maps hinzufügen will, geht das Gerät wieder in Homescreen zurück. Konnte so nur einmal den Ort via Ovi Maps einem Termin zuordnen.
Klappt's bei euch? -
Zitat
Original geschrieben von Roggy
Was ich mir wünschen würde wäre eine fixe Umleitung an die Packstation falls keiner daheim ist.Bei uns (91207) macht das der DHL-Bote. In Nürnberg z.B. nicht, auf nachfragen beim Hotliner hat der gemeint nicht jedem Boten ist ein Postfach zugeordnet.
-
Im o2 Netz wird keine APN benötigt.
-
Wenn HSPA+ verfügbar ist?! Nebenbei ist die Software Mobile Patner von Huawei... Der Stick ist nun auch im PK-Segment verfügbar.
-
Für 5 Cent/Minute innerhalb des Vodafone-Netzes telefonieren
Für 15 Cent/Minute ins Festnetz und andere Netze telefonieren -
Re: such kostenlose Offboard Navigation für 6650
ZitatOriginal geschrieben von www0rapper Es scheint ja so, dass man die kostenlose OVI Maps-Funktion von Nokia auf dem Handy nicht nutzen kann, oder?
Richtig.
Offboardnavigation schaut es schlecht aus.
-
Zitat
Original geschrieben von LarsTT
Ich habe eben mit Huawei-Hardware, die 7,2 Mbit/s down / 5,76 Mbit/s up beherrscht, in der Frankfurter Innenstadt (Nordend/Westend) einen Speedtest gemacht und 3 Mbit down, knapp 2 Mbit up bei 80 ms Ping erzielt. Mit anderen Worten: Es funktioniert zwar prima, ist aber nichtsdestotrotz meilenweit von utopischen 21 Mbit entfernt - wo bitteschön soll es die denn geben? Sieht für mich alles noch einem riesen Marketing-Gag aus.Dann setz andere Hardware ein!
ZitatOriginal geschrieben von handytim
Und auf der Webseite steht was von maximalen 7,2 MBit/s: http://www.t-mobile.de/netzabd…2950-_,00.html?WT.svl=100 (unter Mobilfunk-Datennetze)Wurde eben noch nicht aktualisiert. An andere Stelle sind es 14,4. Also bitte.
ZitatOriginal geschrieben von handytim Mehr als 4 MBit/s hatte ich mit T-Mobile HSPA noch nie...
Siehe erste Antwort
-
Zitat
Original geschrieben von ThW
wo gibt?s den ?Hier.
-
zu b) einmal das Gerät flashen und die Software ist weg.